Hey
Früher fand ich das Lied "I gotta feeling" von The Black Eyed Peas" echt cool. Aber jetzt wieder das sooooo oft im Radio gespielt, dass es garnet mehr hören kann. Dummerweise hab ich mir auch noch die Maxi-CD davon gekauft ^^ Ich glaub jetzt verstaubt die in meinem CD-Ständer.
EinStein
Ich kann mittlerweile das Lied "Paparazzi" von Lady Gaga net mehr hören. Wird viel zu oft gespielt und "Pokerface" find ich da sogar besser.
Andüüüüü
Da schließe ich mich an Sponky!
Das ist zwar ganz gut aber vieel zu oft gespielt.
Beitrag von ihr vom 2.3.2010 :
Boa, diese Cheryl Cole nervt echt.
Ständig spielen die dieses "Fight for this love".
Ich kann es nicht mehr hören!
EDIT : Bitte keine Doppelpostings
New Year...
New Luck!
Ich kann das "Tic Toc" von Kesha net mehr hören Am besten hört man nur noch Internetradio!!!
So langsam geht mit das "Tic Toc" von Kesha auch auf den Keks. Jetzt kommen die von FFH auch wieder auf die glorreiche Idee "Apologize" von One Republic jeden Tag zu dudeln. Kann ja wohl net sein
EinStein
Bei mir is es mittlerweile schon K`naan mit "Wavin Flagg" und das werden wir bis zum Ende der WM jeden Tag ertragen müssen!!
Adrian
In letzter Zeit is es jetzt "Tic Toc" von Kesha. Am Anfang, wenn die Lieder neu sind, sind die ja noch cool, aber wenn die nach 3 Monaten immer noch jeden Tag gespielt werden, hängen mir die auch ausm Hals raus...
Alex
Jetzt kann ich bald das "Waka Waka" von Shakira net mehr hören. Erst bei der WM is das ja noch cool. Nur die WM is jetzt schon wieder vorbei und die dudeln das immer noch. Irgendwie kaum zu glauben, dass das immer noch die Nummer 1 in Deutschland sein soll...
@ Alex
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Tik Tok habt?! Finde den Song immernoch klasse!!!!!!!!
Ist übrigends mein Klingelton.
Bei uns läuft er leider kaum noch im Radio :-(
Ich und hey wie viele Lieder, die älter als ein Jahr sind werden im Radio gespielt?! Ich sag nur 80er und Klassiker...
New Year...
New Luck!
Irgendwann kommen einen manche Hits eben aus den Ohren wieder raus, wenn die ein Jahr lang fast jeden Tag gespielt werden. Am Anfang findet man die Songs echt gut, aber wenn die dann sooooo oft gespielt werden, fangen die an zu nerven. So langsam geht mir das Lied "Only Girl in the World" von Rihanna schon aufn Wecker, obwohl ich den Song am Anfang echt cool fand...
EinStein
So langsam nervt mich das "Nur mal kurz die Welt retten" von dem komischen Tim Bensko. Wird auch jeden Tag im Radio gedudelt....
Adrian
Forum Software © Xobor |