Heute abend fliegt die deutsche Mannschaft mit der A380 Richtung Südafrika und zwar von Frankfurt aus. Ich drück dann schon mal die Daumen, dass sie den Pott mit nach Hause bringen.
EinStein
Hey
Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis es richtig losgeht. Ich freu mich schon auf die WM. 4 Jahre Pause sind eben auch ne lange Zeit. Bin dann mal am Sonntag gespannt wie Deutschland gegen Australien spielt...
Habt ihr auch schon Vorfreude auf die WM?
Andüüüüüüü
Morgen gehts los Werd aber wegen meiner Arbeit net alle Spiele gucken können. Da fangen ja viele Spiele schon um 13:30 Uhr an Dann auch noch das Spiel Deutschland gegen Serbien übernächsten Freitag. Ich werds wohl überleben...
Heute is sogar schon eine Eröffnungsparty mit Shakira und K`Naan. Da würd ich auch gerne dabei sein
Alex
Heute gehts dann auch los für Deutschland und in 1 Stunde und 37 Minuten is Anpfiff Auf gehts Deutschland
In der Gruppe D hat Ghana schon 1:0 gegen Serbien gewonnen durch nen Handelfmeter in der 84. Minute
EinStein
4:0 Das war doch mal ein schönes Spiel von Deutschland So darf es natürlich gerne weitergehen. Was denkt ihr wie das Spiel am Freitag gegen Serbien ausgeht? Das fängt ja leider schon um 13:30 Uhr an und kann ich net gucken
Hab mich heute schon gewundert, dass Japan heute nachmittag 1:0 gegen Kamerun gewonnen hat.
Alex
Hmmm irgendwie komm ich jetzt garnet mehr dazu WM-Spiele zu schauen. Die spielen ja auch schon manche ab 13:30 Uhr. Da bin ich noch an der Arbeit...
Hier die Ergebnisse von heute :
Neuseeland - Slowakei 1:1
Elfenbeinküste - Portugal 0:0
Die scheinen in letzter Zeit alle gerne unentschieden zu spielen...
Andüüüüüü
Heute hat es auch schon die erste Überraschung gegeben. Schweiz hat gegen den Europameister 1:0 gewonnen! Sonst hat Chile gegen Honduras ebenfalls 1:0 gewonnen.
Bin jetzt schon mal gespannt wie Deutschland am Freitag gegen Serbien spielt.
EinStein
Hmmm heute hat schon Argentinien gegen Südkorea mit 4:1 gewonnen und steht schon so gut wie im Achtelfinale. Jetzt fallen ja auch mal massig Tore. War ja in den ersten Gruppenspielen net so.
Im zweiten Spiel stehts aktuell 1:1 zwischen Griechenland und Nigeria. Damit hat Griechenland den allerersten Treffer bei einer WM-Endrunde erzielt. Nur im Live-Ticker steht noch, dass Gekas für Berlin spielt. Gekas is aber jetzt bei der Eintracht ...
Andüüüüüüü
Hmm was soll ich nur zum Spiel Deutschland - Serbien schreiben? Deutschland hat 0:1 in Unterzahl verloren und mindestens den Ausgleich verdient gehabt. Nach der gelb-roten Karte für Klose war es aber schwer und kurz danach fiel ja auch schon das Tor. Außerdem hat der spanische Schiri bei fast jedem Foul ne gelbe Karte gezückt. Ich geb jetzt net nur dem Schiri die Schuld sondern auch der Chancenverwertung. Die allerbesten Chancen hat da ja Poldi verballert, wie z.B. den Elfer in der 2. Halbzeit...
EinStein
Naja das Spiel gegen Serbien hab ich mittlerweile auch schon verdaut. Die anderen spielen ja auch net viel besser. Italien und Frankreich als WM-Finalisten von 2006 haben beide zusammen grade mal 3 Punkte aus 4 Spielen geholt Is auch irgendwie schon peinlich...
Andüüüüüü
Ich glaub an Deutschland und wir werden das schon schaffen am Mittwoch gegen Ghana *daumendrück*
Adrian
Die ersten beiden Teams dürfen aus der Gruppe A nach Hause fahren und jetzt fallen auch immer mehr Entscheidungen. Vize-Weltmeister Frankreich is schon wie 2002 ohne WM-Sieg in der Vorrunde rausgeflogen. Leider aber auch der Gastgeber Südafrika, obwohl sie heute Nachmittag 2:1 gegen Frankreich gewonnen hatten. Irgendwie schon peinlich...
Andüüüüü
Frankreich is net mehr dabei Irgendwie haben sie sich das Aus in der Vorrunde auch selbst zuzuschreiben. Da stimmt es einfach net mehr im Team und der Trainer hat schon vor der WM gesagt, dass er geht ^^
Adrian
Ich drück auch ganz dolle die Daumen und dann kann es ja auch nur klappen
Schland oooohhhh Schland *süng*
Im Achtelfinale würde Deutschland entweder auf England oder die USA treffen...
EinStein
Deutschland spielt am Sonntag um 16 Uhr gegen England. Das wird vielleicht was Ich drück am besten jetzt schon mal die Daumen
Ich finds irgendwie auch lustig, dass Italien als Weltmeister auch schon raus ist. Da können wir immerhin net mehr gegen Italien verlieren *lol*
Andüüüüüü
Forum Software © Xobor |