Gestern hatte ich mal wieder "Contact" mit Jodie Foster auf VOX geguckt und ich glaub das is der einziste Sci-Fi-Film den sogar meine Mutter auch gut findet.
EinStein
der letzte film den ich gesehen habe ist Eagle Eye, da ich ihn jetzt endlich auf DVD habe
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Zitat von LebkuchenHerz
mal wieder das parfum
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Zitat von FayeZitat von LebkuchenHerz
mal wieder das parfum
hab ich auch gestern geguckt und meien meinung zu diesen film hat sich nur wieder bestätigt: der ist absolut bescheuert
Transformers - Die Rache
Einfach der Hammer, noch mehr action als im ersten teil, hatte iwie das gefühl der war nach 5 minuten schon um
kann ich nur weiterempfehlen!
Ich hatte gestern abend "Wilsberg" im ZDF geguckt. Das war aber Wiederholung, aber trotzdem gut
Andüüüüü
Hab gestern "Zorro - Die Legende des Zorro" auf DVD geguckt. Der Film is echt gut.
ich gucke heute abend alle drei teile von jurassic park die kommen auf einem sender von premiere, da freu ich mich schon drauf
Hab gestern noch einen Teil von "Mighty Ducks" geguckt auf Super RTL, is zwar Wiederholung, aber ich find den Film gut.
Andüüüüü
Ich hatte glaub letztes Wochenende "Lissi und der wilde Kaiser" geguckt und ich fand den Film total doof. Der war überhaupt nicht witzig und war echt Zeitverschwendung den zu gucken. Die anderen Bully-Filme wie "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise" sind echt viel witziger...
Zitat von NeoKing
Ich hatte glaub letztes Wochenende "Lissi und der wilde Kaiser" geguckt und ich fand den Film total doof. Der war überhaupt nicht witzig und war echt Zeitverschwendung den zu gucken. Die anderen Bully-Filme wie "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise" sind echt viel witziger...
Ja da stimme ich dir zu. Hatte ihn auch angefangen zu schauen und habe dann aber weggeschaltet.
New Year...
New Luck!
Zitat von Faye
ich gucke heute abend alle drei teile von jurassic park die kommen auf einem sender von premiere, da freu ich mich schon drauf
Ich hab mir die jetzt alle 3 Teile auf DVD gekauft und am WE angeguckt. Irgendwie konnte ich mich garnicht an den zweiten Teil erinnern. Von allen 3 Filmen find ich aber den ersten Teil immer noch am besten.
EinStein
ich finde den ersten und den zweiten gleich gut, dafür mag ich den dritten nicht sonderlich, aber irgendwie gehört er dazu
also, Lissi hab ich nicht geguckt, weil ich da mal die Vorschau gesehen hatte bzw. die Werbung für den Kinoflim, und das fand ich nicht wirklich toll. Schon gar nicht, wenn die da singen. Ich hätte es besser gefunden, wenn Liss nicht animiert sondern von Bully & Co. richtig gespielt worden wäre.
die mumie 3 - total daneben. an für sich von action und witzen her so gut wie die ersten beiden (oder zumindest fast), aber was ja mal überhaupt gar nicht geht, dass die die frau ersetzt haben durch eien andere schauspielerin. das zieht überhaupt nicht, dass auf einmal eine andere frau die mutter und ehefrau spielt ich glaube ich habe mich mehr darüber aufgeregt, als den film zu genießen...
Hab gestern mit meiner Mum "Der König von Narnia" auf DVD geguckt. Erst fand meine Mum das wäre ein reiner Kinderfilm, aber dann fand die den doch ganz schön. Is eben ein Film für die ganze Familie. Eben typisch Walt Disney...
EinStein
Ich hatte Coyote Ugly geschaut.
Auch schon etwas älter aber war echt gut!!!
New Year...
New Luck!
Bei mir war der letzte richtige Film der Krimi vom letzten Samstag im ZDF, hab ich aber nicht von Anfang an geguckt.
EinStein
Ich hab gestern abend auch mal wieder "Tatsächlich Liebe" geguckt und das sogar mit meinem Schatzi zusammen
Forum Software © Xobor |