Da mußte ja dann ein kleines Vermögen ausgegeben haben, wenn das bei dir noch nach Monaten reicht. Stell mir das aber irgendwie lustig vor, wenn du da bei 30 Grad im August einen Schoko-Osterhasen mampfst Ich glaub bis dahin sind die doch bestimmt auch abgelaufen oder?!?!
Alex
Zitat von NeoKing
Da mußte ja dann ein kleines Vermögen ausgegeben haben, wenn das bei dir noch nach Monaten reicht. Stell mir das aber irgendwie lustig vor, wenn du da bei 30 Grad im August einen Schoko-Osterhasen mampfst Ich glaub bis dahin sind die doch bestimmt auch abgelaufen oder?!?!
nee, viel hat's nicht gekostet, weil einige Sache dennoch über 2 € gekostet haben und ich bin ja wohl nicht irre! Außerdem hab ich von den ganzen hohlkörper-Hasen abgelassen, wiel mir die nicht so dolle schmecken. Dann eher so Nougat, MArzipan usw ^^
Und so viel ist da jetzt nimma, weil meine Eltern ja auch mitessen ^^
Und daher wird das Zeug auch nicht schlecht
Deine Eltern mampfen dir dann die ganzen Süßigkeiten weg Da würd ich echt sauer werden, wenn die das machen würden *ggg* Ich mampf grad ne Tüte Haribo Tuttifrutti. Is schon ziemlich süß das Zeug...
EinStein
Jo Haribo is schon süßes Zeug, aber sonst würden Süßigkeiten ja net Süßigkeiten heißen oder Ich glaub heute is einer der wenigen Tage, wo ich keine Süßigkeiten gemampft hab. Ich glaub ich werde krank...
Also ich liebe milka schokolade.
Lakrize mag ich dagegen gar nicht. M&Ms schmecken auch super. Twix ist ja auch wieder besonders in Mode. Genauso wie Bounty.
Heute vorm TV gabs aber wieder Süßes. Ohne Süßigkeiten geht bei mir nix xD
Andüüüüüüüü
Mampfe grad ne Packung After Eight. Hatte ich mir gestern gekauft. Mein Zahnarzt wird sich bedanken
EinStein
ich war heute beim zahnarzt.... natürlich alles super gut das heißt ich kann weiter süßigkeiten ohne ende essen
Hast du es gut, ich glaub mein Zahnarzt würd gleich nen neuen Termin machen um die Löcher zu stopfen... Ich esse eben so gerne Süßigkeiten
Adrian
Zitat von Türzu.Eszieht
Hast du es gut, ich glaub mein Zahnarzt würd gleich nen neuen Termin machen um die Löcher zu stopfen... Ich esse eben so gerne Süßigkeiten
naja, von Süßigkeiten bekommt man nicht zwangsläufig Karies - das hängt ganz stark von der Beschaffenheit der Zähne sowie dem Putzverhalten ab. Was mir eher Sorgenbereitet sind die sich stetig vergrößernden Schwimmringe in der Hüftregion! ^^
Ich glaub deswegen sollte ich dringend ma zum Zahnarzt, weil meine Zähne sind net mehr so ok Wegen dem Speck is das meine kleinere Sorge. Bin ja eh so ein Spargeltarzan ...
EinStein
Ich bin leider eine extreme Naschkatze,was auch nicht ganz spurlos an mir vorbeigeht.Aber gut,das ist wiederrum ein anderes Thema
Ich esse eigentlich schon gerne Süßigkeiten und eben hab ich noch ne angefangene Packung Nippon entdeckt und bald wird die Packung leer sein
Adrian
Hab mir heute ne Packung Kinder-Riegel gekauft und die mampfen net nur Kinder gerne *ggg*
In letzter Zeit kauf ich mir gerne so ne 10er-Packung Milchschnitte. Is ja auch ne extra Portion Milch drin *ggg*
EinStein
weißt du eig. was in so einer Milchschnitte an zucker ist
fürn son kleines ding echt viel
In Milch is ja auch Zucker drin und da schimpft keiner drüber. Den Milchzucker nennt man übrigens Lactose. Wollte ich nur ma erwähnen, obwohl es hier niemanden außer mich (und vielleicht Eini) interessiert.
Lutsche grad ein Ice-Storm-Bonbon und mir is jetzt ma egal wieviel Zucker da drin is
Andüüüüüüü
Mampfe gleich ma ein paar Pralinen, weil ich hab da grad so Hunger drauf. Schmecken eben mal so zwischendurch und auch als Betthupferl
Adrian
Forum Software © Xobor |