Hallo,
Frühstück ist für mich, auch vor allem aus sportlichen und "ernährungswissenschaftlichen" Gesichtspunkten, die wichtigste Mahlzeit am Tag. Denn da darf ich eigentlich Essen was ich will. Deshalb nehm ich mir da schon morgens früh zu Hause Zeit dafür. Dann das zweite Frühstück genüsslich auf der Arbeit. Ab Mittags dann keine Kohlehydrathe mehr oder nur noch ganz wenig. Eiweiße zählen ab dann viel mehr. Wie gesagt, hauptsächlich aus sportlichen Gründen bei mir. Für jeden der ne Diät machen möchte und Muskeln auf- und Fett abbauen möchte, ist diese Vorgehensweise allerdings auch sehr zu empfehlen!!!
Grüsse, Joker
also ich frühstücke selten und wenn ein apfel xD (ja obwohl er vitamine hat)
Zuckerzombiemausi :)
Mein Frühstück war heute ausgefallen, weil es is ja auch Feiertag und da hab ich mit meiner Freundin länger gepennt.
Meistens fällt bei mir am Wochenende auch das Frühstück aus, weil ich penn da lieber länger. Ich denk mal jeder der berufstätig ist, freut sich, wenn man wenigstens am Wochenende länger pennen kann. Da gehöre ich zu der Sorte, die lieber das Frühstück ausfallen lassen anstatt ausgiebiger zu frühstücken.
EinStein
Also wenn ich Urlaub hab, fällt bei mir auch mal das Frühstück aus. Brauche morgens nicht unbedingt was. Dafür esse ich nachmittags mal nen Joghurt oder mache mir Müsli...
Adrian
Forum Software © Xobor |