genau, der wurde zusammen mit dem ganzen wasser in des flugzeug reingesaugt. und dann ist er au mit dem wasser über dem wald abgelassen worden.
sehr unglücklicher unfall.
des is etz eigentlich der großteil. nur die totesursache fehlt etz im genauen noch. aber die können wir au sein lassen....
sunrise
nene, lassen wir die mal auch noch erraten. hm, ich denke, durhc die enorme Saugkraft ist sein Kopf geplatzt oder die #lungen oder irgendetwas in seinem Körper. Bzw. du sagtets ja, dass seine Knochen gebrochen sind. Ein wenig tödlich, wenn sich so eine Rippe in die Organe bohrt...
gut, dann dürft ihr weiterraten.
ne, er is nich durch des reinsaugen umgekommen. des hat er überlebt. rausgekommen ist er allerdings dann tot und die knochen hat er sich erst danach beim aufschlag gebrochen.
BEACHTE: ausrüstung des tauchers.
also, ertrunken ist er dann nicht, oder?
doch is er, weil er nur nen schnorchel hatte.
also dann glw caliburn. willst du dann weitermachen??
joa, warum nicht.
Fünf Männer stehen nachts auf einer Brücke. Sie haben ein Paket dabei. Sie öffnen das Paket, es liegt ein Arm darin. Die fünf Männer nicken zufrieden, schließen das Paket wieder und werfen es von der Brücke ins Wasser. Was sind die Hintergründe?
och mensch, des kenn ich ja glaub ich au scho wieda.
obwohl ich bin net sicha. wenn ichs kenn dann anders. ?? *vor einem rätsel steh*
haha, das rätsel soltle ich mti ner freundin schon mal lösen, ham wir aber net geschafft... dann erfahr ich ja jetzt endlich die lösugn mal
also ich kenns auch en bisl anders...
kennen die mänenr sich schon länger?
kennen die sich beruflich?
ist der arme von einer der personen?
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Zitat: |
kennen die mänenr sich schon länger? kennen die sich beruflich? ist der arme von einer der personen? |
ist der arm ein beweisstück?
ham die den als andenken mitgébracht ausm urlaub?
ist es wichtig aus was das paket ist?
ist es wichtig, wo das paket herkommt? (aus welchem land)
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
ist der arm ein beweisstück? ham die den als andenken mitgébracht ausm urlaub? ist es wichtig aus was das paket ist? ist es wichtig, wo das paket herkommt? (aus welchem land) |
sind die von der mafia?
sind die von der mafia? |
es ist es wicvhzig, ob der arm von nem erwachsenen, mann oder frau, oder von ne kind abstammt?
ist die beziehungen zwischen den personen die den arm betrachten und der von der der arm ist wichtig? ich denke mal schon...
kommt das paket von nem bekannten, also jemanden, den die personen auch schon mal gesehen haben?
es ist es wicvhzig, ob der arm von nem erwachsenen, mann oder frau, oder von ne kind abstammt? ist die beziehungen zwischen den personen die den arm betrachten und der von der der arm ist wichtig? ich denke mal schon... kommt das paket von nem bekannten, also jemanden, den die personen auch schon mal gesehen haben? |
das ist anstrengend alleine fragen zu stellen
sind die miteinander verwandt?
sind die miteinander verwandt? |
ich denke mal, da sie nicken sind sie zufrieden mit dem arm?
lebt die person noch die jetzt einen arm weniger hat?
ich denke mal, da sie nicken sind sie zufrieden mit dem arm? lebt die person noch die jetzt einen arm weniger hat? |
hat es einen bestimmten grund, dass der person der arm abgemacht wurde??
wurde er abgehackt?
Forum Software © Xobor |