Zitat von Sponky
Am besten dann auch Obst, was man aktuell eben erntet.
ist auch ökonomisch sinnvoll, anstatt dass das ganze Zeug teuer angebaut und teuer eingeflogen wird. Und dabei noch viel Co2 produziert wird.
Zitat von Tomy
Also ich ess jeden Abend ein Obst dings ... Jeden Tag was anders am liebsten aber Bananen& Kiwis
wat fürn Obst-Dings?! Jogurt?!
Ich esse auch jeden Tag Obst, is eben auch soooooo gesund und am besten frisch aus dem eigenen Garten genascht Nur jetzt im Winter is es eben schlecht mit frischem Obst ausm Garten *gg*
EinStein
Zitat von caliburnZitat von Sponky
Am besten dann auch Obst, was man aktuell eben erntet.
ist auch ökonomisch sinnvoll, anstatt dass das ganze Zeug teuer angebaut und teuer eingeflogen wird. Und dabei noch viel Co2 produziert wird.Zitat von Tomy
Also ich ess jeden Abend ein Obst dings ... Jeden Tag was anders am liebsten aber Bananen& Kiwis
wat fürn Obst-Dings?! Jogurt?!
nein kein joghurt sonder apfel oder sowas
hey, wen es mal interessiert: http://www.infofarm.de/datenbank/medien/...sonkalender.pdf
das ist eine Übersicht, wann welches Obst un Gemüse Saison hat, sprich, wann es aus Deutschland kommt und wann nicht.
Hmmm also ich esse eigentlich jeden Tag Obst und das is ja auch gesund. Sehr gerne esse ich Bananen, weil die braucht man praktischerweise net waschen. Einfach nur Schale ab und in den Mund gestopft *hehe*
EinStein
Forum Software © Xobor |