|
Die nehmen bestimmt ganz schön viel Platz weg. Ich glaub mir gehts so ähnlich wie NeoKing. Hab vielleicht so viele wie Alex und hab auch kaum Zeit zu lesen.
Andüüüü
@ Augenstern
Wahnsinn! *respekt* Ich habe nicht mal einen Bruchteil davon. Viele Bücher lese ich auch nur und gebe sie dann weg. Daher habe ich weitaus weniger Bücher zu Hause, als ich eig. schon gelesen habe. Das Meiste sind bei mir eig. Nachschlagewerke bzw. Fachliteratur über Ägypten - so ca. 3/4 meiner bescheidenen Sammlung.
Ich habe so um die 100 Bücher wenn nicht sogar ein paar mehr davon sind die meisten Romane!!
Mary
@ Tomy
Fanatasy? Was denn für Autoren?
mittlerweile ist meine Sammlung angestiegen, aber nur wegen der Fachliteratur für's Studium. Als ich meiner Kollegin mal ein paar aufgelistet habe, hat sie nur gesagt, ich hätte ja ne ganze Bibliothek zu stehen! ^^
Ähm ich hab nur so ca. 30 Bücher in meinem Zimmer und im Laufe der Zeit werden es wohl immer weniger werden, weil ich kaum Zeit zum Lesen habe und den Platz für immer mehr DVD`s brauche...
EinStein
Zitat von EinStein
Ähm ich hab nur so ca. 30 Bücher in meinem Zimmer und im Laufe der Zeit werden es wohl immer weniger werden, weil ich kaum Zeit zum Lesen habe und den Platz für immer mehr DVD`s brauche...
EinStein
Hmmm mittlerweile hab ich jetzt sogar schon mehr DVD`s wie Bücher in meinem Zimmer Die moderne Technik hält auch bei mir Einzug
EinStein
Ich habe eine ganzen Karton voller Bücher.Weiß gar nicht,wieviele da drin sind.
Auf jeden Fall ist bei mir reichlich Lesestoff vorhanden
Forum Software © Xobor |