die frage is egmein weil cih nichs liber ess als pizza kommt aus italien aber döner is auch lecker aber vegi döner
So gemein is die Frage nun auch net Bianka. Musst dich schon entscheiden und ich esse auch beides gerne, aber Döner schmeckt mir doch etwas besser, weil ich finde vom Döner wird man schneller satt und kann man besser unterwegs essen als ne Pizza.
EinStein
Es kommt bei mir auf den momentanen Appetit an, ob ich Döner oder Pizza esse. Ich glaube, Döner ist gesünder, weil dort verhältnismäßig wenig Fleisch drin ist, dafür aber umso mehr Rohkost. Eine Pizza ist dagegen wesentlich gehaltvoller, insbesondere durch den Käse. Aber gegen eine vegetarische Pizza ist wohl nichts einzuwenden.
also ich würde sagen, ich ess lieber pizza... im moment sowieso andauernd aber denke mal, wird jetzt wieder weniger werden... pizza-sucht
@ bibs
du machst Döner selbst? Ist ja stark. Wie denn?
@caliburn
HA, top secret
aber ich mach dir gern mal ein
da wirste aber süchtig von
Ich will dann auch nen Döner von bibs
Also ich esse auch lieber Döner als Pizza. Kennt jemand ne gute Dönerbude, wo es ganz leckere Döner gibt?
Alex
Klar, kriegste
Hm, wo kommste denn her??
Also, wenn du aus der nähe von Ffm kommst, kann ich dir Bonames oder Bad Vilbel empfehlen .... da schmeckts nach mehr
sonst gibt nur bei mir den besten *lach*
lg
bibs
Komme leider aus Fulda, aber man kann sich ja dann ma in der Mitte treffen und du machst dann ne Runde Döner für uns
Machen wir gleich ein richtiges Döner-CT
Alex
Hab am WE mal, seit langem wieder eine Pizza gegessen. Sie hat zwar geschmeckt aber ich musste einfach wieder feststellen, dass es nicht ganz mein Fall ist .... da bevorzug ich doch lieber n Döner
bibs
Ich esse auch am liebsten Döner, weil die sind eigentlich auch viel billiger. Wenn man da für ne Familie zum Dönerladen geht anstatt in die Pizzeria spart man einiges an Geld.
Aber ich finds schon doof, dass es bei Dönern nicht soooo viel Auswahl gibt wie bei den Pizzen.
@ NeoKing
ja, döner ist billiger, das ist ein Grund,w eswegen ich auch lieber Döner esse. Und er macht schneller satt.
Ne, ich mag keine Döner.
Pizza ok. Mal ja aber auch nicht ständig.
New Year...
New Luck!
hmmich finde es schmeckt beides gut nur ich mache das immer mal so von meiner laune abhängig!!
kommt immer darauf an auf was ich gerade hunger habe.aber meistens esse ich lieber pizza.
![]() | Forum Software © Xobor |