Ich mampfe meistens Schokolade, wenn ich Hunger drauf habe und so eine Woche keine Schoko mehr gegessen hab. Das sind dann wohl die Entziehungserscheinungen
EinStein
Ja...die hab ich auch immer...
Dann brauch ich ganz dringend was...und wenn nix da is : Nutella!^^
Nutella is wirklich ein guter Ersatz für Schoki, aba wenn weder Schokolade noch Nutella im Haus is, kriegt aber WIRKLICHE Entziehungserscheinungen...
Andüüüüü
Also ich finde schokolade jetzt auch nicht so schlecht aber unbedingt jeden Tag bracuh ich sie nciht!! Da ess ich dann lieber mal nen Apfel denn iwie ist mir die lust auf schokolade nicht so ich weis nciht ob ihr das nachvollziehen könnt aber bei mir ist das so!!
hm, also Schoko schmeckt einfach legga, aber ich esse die nicht, sondern lutsche. Dann krieg ich nur 1, max. 2 Stücke runter und mein Appetit an so etwas Süßem ist wieder getilgt.
Hey
Also ich esse auch gerne Schoko. Wenn ich Hunger danach habe, is dann auch schon mal ne ganze Tafel Schoko im Bauch verschwunden. Wie von Hexerei Aber am liebsten esse ich bei Schoko doch lieber Pralinen oder Schokokekse als ne Tafel Schokolade.
EinStein
Zitat von EinStein
Wenn ich Hunger danach habe, is dann auch schon mal ne ganze Tafel Schoko im Bauch verschwunden.
Mach ich aber trotzdem
Immerhin geniesse ich ja schon die Schokopralinen *ggg*
EinStein
Also ich esse auch gerne Schoko. Is doch auch kein Problem. Bei meinem Gewicht kann ichs auch vertragen.
Adrian
@ eini
Schokopralinen!? Uff, du bist ja echt ein Genießer!
Ich hab zzt. nen Yieper auf Schokolade, hab deshalb auch nen Topfkuchen mit 200g Zartbitterschokolade gebacken und jetzt ess ich schon ein paar Tage davon. Aber Schokolade ist echt lecker. Ich mah Nougat richtig gerne. Die ALpia schmeckt da hervorragend, aber auch Schogetten
Hmmm also ich könnte jeden Tag Schoko essen. Das merkt auch irgendwie mein Zahnarzt Auch wenn es keine richtige Schoko is, mampf ich glaub jeden Tag Schoko. Braucht ja nur ne Milchschnitte oder so Knoppers sein. Da is ja auch genug Schoko (und Zucker) drin.
EinStein
nee also bei mir kommt es vllt alle zwei wochen mal vor das ich schoki esse ... dafür bin ich ehr der gummibär-typ ^^
Ach lass mich doch dein Gummibär sein,
so niedlich süß und klebrig klein,
dann kannst du mich - dass soll was heissen,
bis zur unkenntlichkeit zerbeissen.
Hihi, viel mir grad wieder dazu ein
Hab mir heute im Aldi wieder Nachschub an Schoko geholt *hehe* Die Vorräte waren schon alle aufgebraucht. Ich glaub ich werd bald schokosüchtig oO
EinStein
meine mum hat mir heute vom einkaufen eine Milka - Oreo Keks tafel mitgebracht .... boooorrrrr die ist soooooo lecker ^^
Die war echt gut. Gabs glaub ich nur für kurze Zeit. Und mal ein Tipp: Wenn du Oreo Kekse mags und mal nach Spanien kommst, dann musst da mal im Supermarkt nach suchen. Die haben da zig Sorten von die man hier nicht bekommt. Viiiiiel leckerer :)
Forum Software © Xobor |