|
Die absulute Stille..... NAch dem Gebrüll, Geheuletut das mal richtig gut
da lässt es sich sofort besser arbeiten
Glückwunsch. Du hast die Kinder doch nicht etwa in dem extra dafür angefertigten, schalltidichten Raum eingesperrt?
Nee den Raum gibts leider nich.. Da würde ich mich dann gerne reinsetzten wenn wieder heißt: " Blöde Mama hau ab" oder "Ich hau dir gleich den Arsch" ...
Ja der alex ist erst 2 und der Maximilian 3 wochen... und es wird gebrüllt, gehauen und geheult was das zeug hält.... Unmöglich! Aber die mutter ist ja auch eine arabarin da is das temprament in die kinder übergegangen...
Oh weia, da hat der Herr Rechtsanwalt seine Alte wohl im Urlaub gefunden und gleich behalten.
ja das könnte sein ... also ich bin froh wenn ich endgültig in der Kanzlei in SI bin dann seh ich die nema
Ich höre gerade internedradio mit den kopfhörern des diktiergerätes ---> http://canadasrock.ca/mediaplayer.php
Ich jetzt auch. Hab zwar sonst so eine Minianwendung mit zahlreichen Radiosendern aber der ist nicht dabei. Mal was neues.
@ Joker: Ich hör den ja immer... Nen anderen Radiosender höre ich schon gar nich mehr ich finde den gut!
Forum Software © Xobor |