da hast du aber ne verdammt falsche informationsquelle einstein ^^
hier die tabelle:
1 Darmstadt 98
2 Erzhausen
3 Wald- Michelbach
4 Fulda
5 Kassel
6 Ober- Roden
7 Flieden
8 Eintracht Amateure
Darmstadt führt mit 5 punkten vorsprung ^^ hehe meine darmstädter sidn unschlagbar mal sehen wie s heute abend ausgeht ^^
*ups* Hab Darmstadt mit Fulda verwechselt *weia* Kann ja mal passieren!! Solange ich die doofen Kickers nicht mit meiner Eintracht verwechsel *ggg*
Noch ein cooles Ergebnis von gestern abend :
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 0:2
EinStein
So war das in der Regionalliga fast genauso. Erst Tabellenführer und dann sind se doch abgestiegen *fg* Diesmal schaffen se aber nicht den Abstieg, weil die anderen leider zu doof sind gegen Darmstadt zu gewinnen...
EinStein
@ Sugar : Dein Betrag wurde gelöscht, weil man es nicht hinschreiben braucht, wenn man Beiträge löscht. MAN LÖSCHT EINFACH *ggg* Bin jetzt aber freundlicher
UEFA-Cup 1. Runde (Hinspiele) :
Kaiserslautern 1:2 verloren
Dortmund und Hamburg 2:1 gewonnen
Schalke und Berlin 0:0 unentschieden
EinStein
Des geht net, des wird doch schon Bayern. Aber Stuttgart ist wirklich gut. ^^ Bayern is dafür unschlagbar. Hildebrand hat ja jetzt sogar Kahns Rekord gebrochen. *anerkennend beifall klatsch* Zu Frankfurt sach ich ma bessa nix.
DEUTSCHLAND IST BEI DER EM DABEEEEEEI JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:0 haben wa diese Isländer geschlagen durch ein geiles Tor von Ballack in der 9. Minute, mit der Hacke von Bobic vorgelegt und dann von Bobic selbst in der 59. Minute. Schön vorbereitet von Kuranyi und dann von Kuranyi in der ähm, ja, weiß grad net wievielten. Wunderbar vorbereitet von Klose!!! WEITER SO JUNGS, IHR SCHAFFT DAS!!! GOGOGOGOO DEUTSCHLAND GO! Sry, des musstsch jetzt ma loswerden. ^^
Sry, des musstsch jetzt ma editieren ^^
Wegen Rechtschreibung, Buchstabendreher und Komma/Punktsetzung und so...
Bayern und deutscher Meister *lach* Is schon klar, dass das diese Saison Frankfurt net wird, aber die Bayern auch net *fg* Das wird schon Stuttgart
Michael Schumacher ist zum 6. Mal Weltmeister *gähn*
Deutschland ist Fußball-Weltmeister Auch wenn`s nur die Damen sind. Wir sind trotzdem stolz auf euch und ne Hessin hat das Golden Goal geschossen! Die Hessen sind eben die besten Also 2:1 nach g.G. gegen Schweden im WM-Finale
EinStein
Quote:
Auch wenn`s nur die Damen sind.
Is ja gut! Beruhig dich doch! Nur weil Olli nen schlechten Tag beim Finale hatte, haben wir nicht gewonnen *ggg*
Noch was vom UEFA-Cup :
Nur Dortmund und Schalke sind in Runde 2 und wenn die da aufeinander treffen wird das echt lustig *lol*
Hertha, Kaiserslautern *froi* und Hamburg sind bereits in der ersten Runde ausgeschieden!
EinStein
Naja ich find es verständlich, da er ja als Verletzt ist und glaube ich genug davon hat.
Aber den Bayern gehts ja momentan so richtig mies.
Deisler - Karriere ende
Salihamidzic geht zu Juve
und ich frag mich echt wer noch geht.
Und jetzt noch die Geschichte mit dem DFB, deutsche Spieler des FCB werden niemals in der Nationalmannschaft in Nike Trikots auflaufen, sagte Rummenigge.
Zwanziger konterte gleich mal, Wenn Rummenigge gute Kontakte zu Adidas hat, soll er mal ne Offerte von denen rausholen. muhahahahahahaha
Forum Software © Xobor |