|
Zitat: |
Flocke schrieb am 01.07.2005 20:08 Uhr: Würde im Moment gern was im Bereich Grafikdesign bzw. Mediengestaltung oder sowas machen... na ma sehn, hab ja NOCH Zeit *gg* |
vor 2 jahrn stand ich auch noch vor einem vollkommen besch... praktikum in dem bereich, deshalb... meinung geändert
mein absoluter traumberuf ist ja spielerfrau.
ne schmarrn, am liebsten würd ich auch erzieherin machen, weil ich kinder mag und kinder mich auch meistens. oder grundschullehrerin. aber ich bin mir noch net so ganz sicher was von beidem.
sunrise
ich hätte gerne einen Job, bei dem große Reisebereitschaft gefragt wäre.
Ich würde, von einer Firma aus, fast überall hinreisen wollen um zu arbeiten und dann wieder weiter. Aber es sollte auch die Möglichkeit bestehen, mit dieser Qualifikation an einem Ort, auf der Welt arbeiten zu können... weil ich bin ja auch nicht ewig jung und möchte irgendwann Kinder .... aber bis dahin, wär ich zu allem bereit, dh. ich würde jeden Tag an einen anderen Ort reisen um zu arbeiten.
lg
bibs
meine letzten zwei beiträge ham sich erledigt zu dem thema
werd mechatronikerin oder werkzeugmechanikerin
ja die bewerbungen sind a scho teilsteils raus
@ ZimtStern
ui, wie kommt es, wenn ich fragen darf?
also ich würde gerne einen künstlerichen Beruf machen aber leider gar net so leich da was zu finden!
sunny
Ich bin Ich und wer bist du!
also, ich wollte früher mal Archäologin werden, speziell Ägyptologie, aber ich hab mich der Realität gestellt, dass es 1) schwer wäre und 2) ich mich für (allg) Geschichte nicht so interessiere, weil man viele Daten auswendig kennen muss, und mit Zahlen hab ich's nicht so
Früher wollte ich immer notärztin oder polizistin werden da ich so neugierig bin und dann immer gewusst hätte wo was passiert ist doof oder??
bürokauffrau oder köchin wären meine traumberufe.aber als köchin verdient man nicht so viel und,man muss ja auch manchmal lebendige tiere kochen,wenn man pech hat.das könnte ich beim besten willen nicht.da werde ich doch lieber bürokauffrau
@ Technokatze
du meinst wegen Krebse und so? Du kannst ja ganz lieb sein und die Tiere vorher betäuben! :D
meine traumberufe haben sich mittlerweile geändert.
müsste aber erstmal mindestens meinen hauptschulabschluss nachholen,um da überhaupt eine chance zu haben.
das wäre einmal medizinische fachangestellte,und dann noch altenpflegehelferin
@ Technokatze
ach, du hast keinen Abschluss? Kommt ja auch nicht so häufig vor. Als was arbeitets du denn?
Forum Software © Xobor |