Immerhin hat die Eintracht vorgestern ein Testspiel gegen Inter Mailand mit 3:1 gewonnen und heute dann noch 7:0 gegen Rot-Weiß Walldorf. Die spielen aber nur in der Gruppenliga. Richtig ernst wird es ja sowieso erst nächstes Wochenende mit dem DFB-Pokal. Auf gehts Eintracht
EinStein
Die Eintracht hat mehr oder weniger souverän die 2. Runde im DFB-Pokal erreicht durch ein 2:0 Sieg bei Viktoria Berlin. Das letzte Testspiel gewann die Eintracht locker 7:0 gegen eine Hungener Stadtauswahl. Ich hoffe es geht so weiter aber morgen wirds wirklich ernst mit dem Heimspiel in der neuen Saison gegen Freiburg. Auf gehts Eintracht
Das erste Heimspiel hat die Eintracht 1:0 gewonnen und morgen gehts in Freiburg um Punkte. Das wird schon viel schwieriger oO Ich drück aber trotzdem ganz fest die Daumen...
Andüüüüüüüü
Glückwunsch an die Eintracht zum 7. Tabellenplatz :) Nach nem Hänger haben die sich ja berappelt und drei Siege in Folge geholt und heute gehts auch gleich schon wieder weiter und ich hoffe mit nem Sieg in Hoffenheim.
Adrian
Die Eintracht is ja grad im Trainingslager in Abu Dhabi und hat gestern ein Testspiel gegen den HSV knapp mit 2:3 verloren. Kann ja nur besser werden...
Alex
Forum Software © Xobor |