|
Hey
Seit letzter Woche wird in den Medien öfters von so nem Lied geredet und das Lied war angeblich auf einer Silvesterparty entstanden und ist in YouTube hochgeladen worden. Mittlerweile haben knapp 3 Millionen Leute das Video gesehen und ich hatte es mir eben auch angetan
Da wurde sogar ein Produzent aufmerksam und schon hat die Tussi nen Plattenvertrag. Also ich kann auch so nen Mist in YouTube reinstellen und vielleicht wird man ja so zum Millionär.
Ihr könnt euch ja selber ne Meinung drüber bilden. Hier is das Video :
Jeden Tag kommen auch Hunderte "Keiner Hai" Nachmacher-Videos in Youtube und auch ne Techno-Version
Natürlich gibt es auch ne Internet-Seite :
www.kleiner-hai.com
Was sagt ihr dazu?
Oh, mein Gott, sage ich nur. Hab es mir auch angeshene, naj, das ist m.E. noch dümmer und sinnleere als Schnappi das verfluchte Krokodil oder Schnuffel, der Suizidhase und was es nicht noch alls so für einen Schrott gibt.
Mal ne Frage: Was soll den das Mädel singen? Ich meine, wenn die einen Plattenvertrag hat...
also ich find das doof, iwie fehlt der sinn, oder?
ich hab gehört das soll auch für kinder gemacht werden, aber die kriegen dann doch total das trauma...
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Zitat: |
Faye schrieb am 01.06.2008 10:09 Uhr: ich hab gehört das soll auch für kinder gemacht werden, aber die kriegen dann doch total das trauma... |
Ich bin mir ziemlich sicher in nem halben Jahr hört man bestimmt nichts mehr von der Tussi. Das war ja genauso wie mit "Schnappi". In den nächsten Tagen kommt glaub ich auch die CD raus, aber ich kauf sie bestimmt NICHT
ich hoffe es!
naja, aber ich glaube, an Schnappi hatten wir noch länger dran z kauen als nur ein halbes jahr, oder?
Oh, mein Gott! In welcher Klapse wurde das denn aufgenommen?
Wie dumm müssen Leute eigentlich sein, um sich auf diese Art zum Affen zu machen? Naja, selig sind die geistig Schwachen, kann man da nur sagen.
hat jmd. eigentlich bislang schon wieder was davon gehört? ALso zu mir drang bisher nix mehr, alles schön ruhig. Vllt. konnte der Hai net so gut schwimmen und ist ersoffen...
Anscheinend ist der Hai wirklich abgesoffen, aber mir soll es nur recht sein. Von mir aus kann die Tussi auch gleich mit untergehen
EinStein
@ einstein
naja, inzwischen dürfte sie fast Millionärin sein, da kan sie sich bestimmt eine Yacht leisten und abdüsen.
Juhu
Keiner kennt mehr "Kleiner Hai" Die Tussi ist wohl wirklich von ihrem eigenen Hai aufgefressen worden Vielleicht is das ja dann auch besser so
EinStein
Forum Software © Xobor |