|
Hey
Was ist eurer meiner Meinung nach die Sportart Nummer 2 nach Fußball? Is es vielleicht Handball nach der gewonnenen WM im eigenen Land oder Eishockey oder vielleicht sogar doch Basketball?
Oder doch ne ganz andere Sportart?
Schreibt mal was.
Sponky
Ich denke mal Handball ist die Nummer 2, weil durch die WM gab es sicherlich nen großen Aufschwung und viele Jungs und Mädels wollen jetzt Handball spielen lernen.
Alex
Ich glaub auch Handball is die Nummer 2. Immerhin is das auch ein Mannschaftssport und die Begeisterung dürfte da größer sein. Grade hat Sebastian Vettel zwar die Formel-1-WM gewonnen, aber es sind wohl nur gaaaaanz gaaaaanz wenige, die ein Formel-1-Auto fahren können.
EinStein
Jetzt is ja aktuell wieder Handball-WM und dadurch wird Handball vielleicht doch noch etwas populärer wie Basketball oder Eishockey oder Basketball. Naja ich glaub net, dass Eishockey die Chance hat die zweitbeliebteste Sportart in Deutschland zu werden, weil so ne Ausrüstung für Eishockey is eben viel teurer und sollte eben schon ne Eishalle in der Nähe sein. Fußball kann man eben überall spielen und man braucht dazu noch net ma nen richtigen Fußball.
Alex
Öhm ich denke mal in Deutschland is Fußball ganz klar die Nummer 1 und hier gehts ja darum welche Sportart die Nummer 2 ist. Ich glaub das is dann schon Handball oder auch Basketball.
EinStein
Ich glaube es ist Handball...oder? Vielleicht auch Tennis?
Ich habe jahrelang Handball gespielt...habe jetzt aber aufgehört. Hatten jedes WE ein Spiel, mussten immer weit dafür reisen, wurden in irgendwelchen schäbigen Containern untergebracht - etwas übertrieben, aber gute Hotels hatten wir echt selten...man muss beim Handball schon in der Profi-Liga spielen um was zu werden...
Forum Software © Xobor |