|
Hey
Wie findet ihr so Rihanna? Ich find sie echt süß und hat auch ne megageile Stimme. Tanzen kann sie auch. Von mir aus darf sie mich gerne mal an Weihnachten besuchen und mir ihre Songs vorsingen
Hier mal ein Foto :
also, rihanna ist wirklich eine sehr gute Sängerin, ihre Stimme kann zwar uch ganz schön nervtötend sein (beim Lied "Unfaithful" da hört man nachhher noch stundnelang ihr Geschnarre, trotzdem gutes Lied), aber immerhin KANN sie singen.
Ich find die natürlich auch toll Hatte mir sogar die Maxi "Don`t stop the Music" gekauft. Es wird nur echt langweilig, wenn man das dauernd hört. Das wird wohl aber bei JEDEM Song sein egal von wem das ist.
EinStein
naja, manchmal is es so. aber andere lieder werden auch erst dann schön, wenn man sie oft gehört hat. obwohl ich da eigentlich recht wenig sagen brauch, weil ich schaffe es an einem tag die ganze zeit es selbe lied anzuhören und ich finds danach trotzdem noch schön.
mir hat die pralini das lied geschickt, aber ich bin am überlegen ob ich mir net des ablum kauf, weil mir die lieder alle gefallen.
@ SPonky
hm, sie hat doch grad wieder eine neue Single mit jmd. zusammen, weiß aber net, wer und wie das Lied heißt.
edit: hab mal auf ihrer Homepage geguckt, aber, das, was ich meinte ("Hate that I love you" feat. Ne-Yo) ist ja alt, aber sie wird eine Single rausbringen "Take a Bow" am 30.05.08.
Naja, das letzte Lied von ihr war ja "Shut up an drive" igrendwann im Februar 2008
Und ich habe gelesen, dass sie in dem Film "A blxk widow" mitspielen wird.
Also, es gibt Neues von ihr *g*
Ich glaub die Single "Take a Bow" hab ich auch schon mal im Radio gehört, aber jetzt weiß ich schon garnicht mehr wie die klingt Das Lied wird man aber denk mal dann noch öfters im Radio hören.
EinStein
Ja also ich find Rihanna auch total toll...
sie macht einfach gute musik...und kann gut singen..
naja ich geb ja zu, dass ich sie vor 2 Jahren oder so nicht ausstehen konnte...aber als ich das Lied REHAP von ihr hörte...fand ich sie aufeinaml gut...und toll und auch die andern Lieder die sie macht die sind total gut...und das neue von ihr TAKE A BOW... total toll...^^
ok also noch viel Spaß
tschuss
eure jOsie
Zitat: |
Josie91 schrieb am 03.08.2008 19:42 Uhr: naja ich geb ja zu, dass ich sie vor 2 Jahren oder so nicht ausstehen konnte...aber als ich das Lied REHAP von ihr hörte |
Ich höre grad das "Take a bow" von ihr im Radio und ich finde sie kann wirklich gut singen und sieht dabei auch noch supersüß & sexy aus *rrrrhhh* Die is aber bestimmt schon vergeben. Mich würde sie wahrscheinlich eh nicht wollen
Alex
russian roulette ist einfach
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Hab grad das Thema mal wieder hier entdeckt. Mittlerweile is Rihanna ein Superstar und sie landet eigentlich jedes Jahr richtig coole Hits. Mittlerweile sind es schon 7 Alben und noch viel viel mehr Hits. Ich hätte auch nix dagegen sie mal persönlich kennenzulernen, aber da wird ihr Freund wohl was dagegen haben ^^
Andüüüüüüüüüüü
Forum Software © Xobor |