|
macht ihr dieses jahr auch beim planspiel börse mit?? ich schon. allerdings kapier ichs nicht wirklich. und ich glaub des merkt ma auch. *fg* habt ihr irgendwelche erfolgsstrategien (falls ihr die hier sagen wollt) oder wartet ihr au einfach nur ab und hofft das beste?
musstet ihr mitmachen oder was freiwillig?
mei gruppe und ich machen vor allem mit, weil ma da so viel geld gewinnen kann.
sunrise
ne, selbst mitgemacht habe ich noch nicht, aber mein bruder tat es vor ein par Jahren. So gaanz schlecht war er auch nicht. Ich fand es langweilig und kann mich bis heute nicht dafür begesitern.
Ic denke, eine gute Strategie ist, mehrere versch. Aktien zu kaufen anstatt sich auf eines festzulegen. Aber ich bin kein Aktiengenie.
hmm hätten wir auch machen können, aber hab eh keine zeit, von daher hab ich nicht weiter drüber nachgedacht... eine gruppe aus meinem kurs gibts allerdings, was die machen weiß ich auch nicht...
Wir hatten da mal mitgemacht ich glaub im 11. Schuljahr, aber hatten irgendwie dann doch keine Chance auf den ersten Platz.
EinStein
*lach* also alle genauso begeistert und talentiert wie ich.
gewinnen werden wir auf keinen fall. wir ham etz beschlossen, dass wirs vergessen. funktioniert bis etz ganz gut. *fg*
Forum Software © Xobor |