hey, des thema is jetzt mal extra für mei freundin. *fg* die steht total auf bonjovi. ich find sie aber auch ziemlich cool. vor allem ein paar ältere lieder von ihnen sind der absolute hammer. wie findet ihr die band?
meine lieblingslieder sind runaway und always. und eure?
sunrise
Ich find Bon Jovi auch cool. Finde die schon seit so 10 Jahren echt super. Da hatte ich mir mal für meine damalige Freundin "Bed of Roses" von Bon Jovi auf FFH gewünscht. Hatte ich glaub sogar mal aufgenommen auf Kassette und die müsste immer noch irgendwie im Zimmer sein.
EinStein
is ja au ein super lied.
mir is grad noch ne frage eingefallen (danggö an einstein): wart ihr scho mal auf einem konzert von bon jovi?? ich persönlich zwar noch nich, aber mei freundin, für die ich dieses thema gemacht hab, war schon mal in münchen dabei und durfte sogar auf die bühne gehn!!!
sunrise
Wenn einer von euch will, kann ja jemand so einen Star-Steckbrief von Bon Jovi erstellen. Könnt ja dann mal gucken bei den Songtexten hier im Unterboard.
Wieso findet ihr Bon Jovi denn so cool?
EinStein
des darf die runaway machen. ich kenn mich da nich so aus.
also so richtig auf den geschmack bin ich durch die runaway gekommen, weil die so ein bonjovi fan is und uns imma damit "genervt" hat. da hab ich halt öfters lieder angehört und so. und irgendwann hab ich gemerkt, wie toll bonjovi eigentlich is.
sunrise
Weil BON JOVI die GEILSTE UND BESTE BAND EVER ist!!!
Die Musik ist einprägsam,ehrlich,hat Herz.Jons Stimme ist die eines Engels,der auch gerne mal Besuche in der Hölle macht.^^
Ihre Texte sind intelligent und jeder kann sich damit identifizieren.
BON JOVI ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na vielen Dank sunrise,dass du mich niedlich findest.*g*
Ne,also ihr könnt euch das echt nicht vorstellen.Bin ein unverbesserlicher Hardcore-Fan.Wenn ich das Geld hätte würd ich ihnen durch die ganze Welt (als Groupie?!) nachreisen...
Wie ihr alle seht hab ich ja etz auch an Bon Jovi Profil angelegt...
EDIT : Bitte kein Doppelposting...
Hab das Profil von Bon Jovi etwas bearbeitet und runaway92 hat sich darüber gefreut
Eben kam auch "It´s my Life" von Bon Jovi im Radio. Wenn es ma richtige Wunschhits bei FFH geben würd, würd ich ma wieder nen Song von ihm wünschen.
Bon Jovi is cool
EinStein
na des freut mich, dass es die runaway freut. aber gegen des bildl kann ma ja au wirklich nix einwenden.
stimmt, "it's my live" ist echt voll cool. da gehn wir in der tanzschule immer voll ab dazu.
it's my live, it's now or never *sing*
sunrise
Natürlich geht se da hin!!!!!
Wär ja ne Schande wenn nich...aber euch nehm ich glaub ich nich mit^^ Ihr steht das einfach nicht durch.Das ist Hardcore-Fan-Meeting-Und-Abrocking^^ Da sollte man auch ALLE Texte können*g*
Und ich will ja auch mal n bissl mit Jon allein sein;) (*g*...des is fei zweideutig^^)
Würd auch gerne mal wieder auf so ein richtig großes Konzert, aber die richtig guten Konzerte von Bon Jovi sind immer so schnell ausverkauft. Problem is auch immer, wenn man ausgerechnet da dann arbeiten muß und der Chef einem (vielleicht) net frei gibt.
Bon Jovi is cool
Forum Software © Xobor |