Mir schmeckt Fisch auch. Is doch auch eine richtig gute Abwechslung. Muß ja nicht immer nur Fleisch sein. Finde es aber auch schon komisch, dass es meistens (nur) Freitags Fisch gibt ^^
EinStein
Also bei mir gibt es Fisch wann ich möchte und nicht wie es irgendjemand mal eingeführt hat!
Ich weiß das schwenkt etwas vom Thema ab...
Trotzdem, einfach das tun und in dem Fall Essen, wie es einem behagt. Lass mir doch nichts vorschreiben...
New Year...
New Luck!
Zitat von sweety
Also bei mir gibt es Fisch wann ich möchte und nicht wie es irgendjemand mal eingeführt hat!.
ist bei mir genauso. ich versuche seit Kurzem, 1x in der Woche Fisch zu essen, und das ist fast nie Freitags (weil ich mir da kein Mittag mache) sondern meistens Dienstag, Mittwoch o. Donnerstag. ^^
Habt ihr schon mal ausprobiert, ein Fischfilet mit Curry einzureiben, dann mit Mehl einkleiden und ab in die Pfanne? Schmeckt gut. Man kann statt Curry auch Knoblauch nehmen oder Sambal Oelek oder was-weiß-ich. Schmeck auf jeden Fall aromatisch. Oder eine mediterrane Fischpfanne - echt lecker!
Mal ne Nebenfrage: wie esst ihr euren Fisch am liebsten, wenn es nicht gerade das klassische Fischbrötchen ist? Ich brauch noch Kochanregungen ^^
Hmmm also Fischbrötchen is schon ganz lecker. Gut schmecken aber auch Fischstäbchen. Sind ja auch einfach zum zubereiten - einfach ab in die Pfanne damit
Zitat von Türzu.Eszieht
Gut schmecken aber auch Fischstäbchen. Sind ja auch einfach zum zubereiten - einfach ab in die Pfanne damit
klar schmecken Fischstäbchen. Aber fett sind die durch die Panade und dann ab inne Pfanne allemal. Gut, man kann sie auch im Backofen zubereiten und dann gleich Pommes oder Kartoffelecken dazutun ^^
Eine ebenso leichte Alternative ist aber, den Fisch zu dünsten. Zumal es zeitlich kein Mehraufwand ist
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Heute is ja mal wieder Freitag und bei uns gabs heute auch Fisch. Is aber doch auch mal ne gute Abwechslung. Man kann ja net immer Schnitzel oder Kotelett mampfen...
EinStein
Forum Software © Xobor |