|
ich bin mir nicht ganz sicher ob das genau hierher gehört...aber ich habe sonst nix gefunden wo ich dieses thema hätte erstellen können!
wie steht ihr denn zum alkohol??? trinkt ihr gerne mal einen über den durst oder denkt ihr, dass alkohol so überhaupt nicht sein muss??und wie oft seit ihr ungefähr betrunken???
ist eigentlich doofes thema aber es intressiert mich!
alsoooooo.... postet mal schön!!!!
ich halte nicht sehr viel von alkohol, um nicht zu sagen gar nichts. ich finde ihn überflüssig und wenn ich höre, dass es auf jeder geburtstagsparty meiner freunde alkohol gibt, da frage ich mich, ob man nur damit spaß haben kann und ob der denn wirklich nötig ist. ich habe ab und zu schon mal was getrunken, aber jetzt nicht mehr. ich finde es überflüssig und es bringt mir nichts außer kummer und anfänge von depressionen, also lasse ich es. ich war auch noch nie betrunken
meiner besten freundin würde ich manchmal gerne verbieten, alk zu trinken, sie kennt ihre grenzen nicht immer und einmal hat sie es echt total übertrieben... ich weiß aber, dass mich das eigentlich nichts angeht und auch wenn es mir schwer fällt muss ich es akzeptieren, dass es sowas gibt... na ja, da ich ja nix anrühre spiele ich dann immer aufpasser *hehe*g*
gut, dass klingt jetzt echt hart, vor allem nur negativ, aber so ist meine meinung dazu. aber nicht einschüchtern lassen, ich bin nur in der hinsicht so, hm, abgeneigt (und bei rauchen auch..) =)
ohoh... dann sollte ich von dir wohl ma lieber fern bleiben!? *g*
ich bin ein rauchernder alkoholiker...oder alkoholtrinkender raucher??? so rum klingt besser! =)
ich trinke gern ma alkohol... auch zu viel...so wie du es von deiner freundin meinnst! und ich raucher...!
Da treffen bei euch wohl zwei Welten aufeinander. Ich stimme Tàriel zu, denn ich finde Alkohol auch beschissen, denn dadurch passieren sooooo viele Autounfälle, es geht einen deswegen vielleicht nur einem Moment besser, aber danach eben um so schlechter. So richtig betrunken war ich glaub ich nur einmal (War aber trotzdem lustig ) Bin außerdem Nichtraucher auch aus finanziellen Gründen...
EinStein
naja...alk is irgendwie scheisse un schadet nur dem körper.... das weiss ich auch.. un dass er nich die lösung für die probleme is weiss icha uch....
aber ich fang eh wieder an, dass mir vieles einfach egal is....
Wo ich so 14 / 15 war habe ich gerne mal einen getrunken.Aber,heute gelte ich schon als Spassbremse bei den meisten feiern weil,ich kaum oder garnichts trinke.Hab irgendwie keine Lust auf Alkohol.Nur ganz selten mal.
Naja dann mal zu mir...... (hehehe)
ich trinke viel und gerne, am liebsten beides!
Ich geb mich, wenn ich mal angefangen hab erst dan zufrieden wenn es kein alk mehr gibt oder ich nicht mehr kann. aber das dauert.
ich bezeicne mich jetz einfach mal als Forenalki. ich denke hier is keiner schlimmer als ich. Ich behaupte einfach mal das ich mich zur Ruhe setzen könnte mit meiner ganz Familie, wenn ich das ganze Geld was ich bis jetz in meinem Leben in Alkohol umgestezt hab noch mal auf einmal wiederkriegen würde. Ich trink so viel das ich eigentlich selbst Angst davor hab. Aber is jedes mal wenns wieder losgeht sehr lustich!
Hab sogar schon über Therapien nachgedacht, sie aber dann mit dem nächsten Bier schnel wieder verworfen..... *lol*
und so trinke ich weiter......
prost....
Ich trink höchstens Alk, wenn ich weiß, dass ich kein Auto fahren mehr brauch. Is dann natürlich am praktischsten, wenn die anderen trinken.
Also vom Alk her mag ich irgendwie kein Bier. Ich trink wenn schon dann lieber Cola-Asbach oder so
EinStein
ich kann alk zwar imemr noch net so wirklich ab und v.a. auf der klassenfahrt kontn ich net verstehen, dass so eine gruppe jeden abend richtig zu war, aber ich bin schon etwas toleranter geworden
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
also ich hab letztes jahr die erfahrung gemacht das alk echt scheise si in vielen hinsichten ahb ncih gewusst das etwas auf so viele arten scheise sein aknn wollte eig auch nie mehr alk trinken aber man sagt ja sage niemals wie aber cihw eis meine grenzen mittlerweile viel besser ich drinke keinen über den durst und cih weis wwas cih trinken kann ohne gleich wieder 5 tage nen "kater" zu haben!
Mögen tu cih beim alk caipi, tequila sunrise, ASTI, LImocello, Frizantino (odder wie am des schreibt) und jacky cola sowie wodka o und gasseidla sonst trink cih nichs (ok is ja auch scho mal sehr viel lol aber nie durcheinander da darf ich nie sagen lolw weil es so ist)
nicht mögen tu cih reines bier und weizen sowie dieses eine weise zeug wo ich ent weis wie es heist lol und ramazotti mag cih ent lol
ich bin irgendwie auch eher anti-alkoholiker, versteh einfach nicht, wie manche leute sich damit verhalten... naja, keine ahnung, wird mir wohl ewig ein rätsel bleiben, aber wenn ich so sehe, was manchen leuten aus meinem jahrgang schon für sachen passiert sind... auch an unfällen... da bleib ich lieber "außenseiter" und trink nix oder nur wenig...
komm schon ganz gut klar so
Ich trinke keinen Alkohol. Ichn kann auf einer Party auch ohne Alk fröhlich sein. Dumm ist es nur, wenn alle um mich herum ziemlich angeschlagen sind, dummes Zeug quatschen oder sich total daneben benehmen. Dann ist die Party für mich gelaufen.
Naja ich trinke schon ab und zu mal etwas alkohol aber jetzt nicht übertrieben viel. Ich denke man sollte alles in Grenzen halten und nicht maßlos übertreiben. Vor allem kann ich die jugend heutzutage nicht verstehen die auf jedem fest so volltrunken sein müssen dass bis der arzt kommt. das finde ich absolut nicht gut.
Zitat von DropTheBass_m im Beitrag #9Naja dann mal zu mir...... (hehehe)
![]()
ich trinke viel und gerne, am liebsten beides!
Ich geb mich, wenn ich mal angefangen hab erst dan zufrieden wenn es kein alk mehr gibt oder ich nicht mehr kann. aber das dauert.
ich bezeicne mich jetz einfach mal als Forenalki. ich denke hier is keiner schlimmer als ich. Ich behaupte einfach mal das ich mich zur Ruhe setzen könnte mit meiner ganz Familie, wenn ich das ganze Geld was ich bis jetz in meinem Leben in Alkohol umgestezt hab noch mal auf einmal wiederkriegen würde. Ich trink so viel das ich eigentlich selbst Angst davor hab. Aber is jedes mal wenns wieder losgeht sehr lustich!
Hab sogar schon über Therapien nachgedacht, sie aber dann mit dem nächsten Bier schnel wieder verworfen..... *lol*
und so trinke ich weiter......
prost....
alos ich muss sagen ich hab auch sehr oft un gerne viel getrunken aber mittlerweile denk ich mir das ich auch ohne alkohol meinen spaß auf ner party haben kann un da ich in meiner gruppe mit der ich meistens unterwegs bin die älteste un auch die einzige mit führerschein un auto bin hat sich das alles geändert denn wenn ich auto fahre trinke ich keinen schluck alk
@ Z!ssa : So is es ja auch richtig Wer noch Auto fahren muß, sollte keinen Alkohol trinken. Da zeigt man wenigstens, dass man Verantwortung übernehmen kann.
Alex
![]() | Forum Software © Xobor |