|
Hmmm... Ehrlich gesagt hab ich Böhse Onkelz nie so wirklich gehört (auch wenn sie aus Hessen kommen ) Kann auch net genau sagen was die für Lieder gemacht haben.
Böhse Onkelz haben echt viele Fans und von irgendwo her muss das ja kommen. Wäre ja dann auch echt mal an der Zeit von denen nen Steckbrief zu machen.
EinStein
Also, ich mag die Onkelz schon recht gern. Manche Songtexte sind zwar echt voll daneben, aber andere sind dann auch wieder wirklich gut. Und ich muss echt sagen... dass ich es komisch finde das du die Lieder von den Onkelz ned kennst EinStein
Ich hasse die Onkelz!!!!!
Konnte es damals schon nicht ab wenn mein Bruder die immer gehört hatte.Die Musik imponiert mir nicht und die Band auch nicht.
also hab ncoh net viel gehört aber ich denk die sind sicher gut ich glaub ich muss mir mal ne cd ausleihen
Zitat: |
Dream-Angel schrieb am 16.06.2007 22:13 Uhr: Ich hasse die Onkelz!!!!! Konnte es damals schon nicht ab wenn mein Bruder die immer gehört hatte.Die Musik imponiert mir nicht und die Band auch nicht. |
Also ich mag die Onkelz unglaublich gerne!! Schade das es sie nicht mir gibt und das sie keine Lieder mehr machen wie auch wenn sie es nciht mehr gibt
Ich habe auch alle Alben von ihnen!!!
Mary
so hab mir natürlich die cds ausgliehen
man onkelz sind der hamma
es gibt keine worte die ihnen ebenwürdig sind
mir fällt dazu nur eins ein scheise das ich net früher fan war und 05 hab ich das event der superlativ verpasst
das event das niemals getoppt wird
das event das niemals einen vergleichbaren konkurent findet
die texte sprechen oft aus dem herzen
und wär ich 05 dabei gewesen ja ich wäre nieder gekniet
die jungs haben was erreicht was ich finde bis jetzt niemand erreicht hat
egal wie über sie geredet wird davon sollte man sich nicht beienflussen lassen bildet euch eure eigene meinung
ich kann nur sagen hab gerade tränen in den augen gehabt beim abschieds konzert schau es gerade auf dvd
und es sagt niemand das sie immer engel waren
sind ja auch die böhsen onkelz zwinker
ach wie ich die jungs liebe
hab wieder an neuen pulli von ihnen
am 16 gehts auf heilige bruehder heheh
freu zähl scho die tage
vaya con tioz
Also ich liebe die Böhsen Onkelz ... ja manche texte sind nen bissel daneben aber die lieder haben eine bedeutung un wurden nicht einfach so aufs blatt geschr.... ^^
Forum Software © Xobor |