|
Hallöle
Trinkt ihr Cocktails? Was is euer Lieblingscocktail? Mit Alk oder ohne? An welchem Ort schmeckt euch ein Cocktail am besten? Ich meinte vielleicht in der Disco oder in ner Bar oder vielleicht im Freibad oder bei euch zu Hause im Partykeller?
Schreibt ma was
tequila sunrise und caipi
sind die besten
und die werden überall getrunken caipi meist nach ski fahren und tequila sunrise überall wo es ihn gibt
Ja caipi ist echt gut was an alhoholischem angeht
was ich aber auch gerne mag is Kiba .. Kirsch mit bananensaft und eiswürfeln.
hm, lecker, cocktails
also ich trink am liebsten Tequilla Sunrise, allerdings hab ich außer dem und Caipirinha noch keinen getrunken udn letzteren find ich net so dolle...
aber wenn net gerade Ananassaft drin ist, dann schmecken welche ohne alk auch gut
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
hm, trinke keine Cocktails (jedenfalls nicht so Hauptberuflich), einen hatte ich mal mit Curacao und Orange, der war lecker, weiß aber nicht mehr, wie der hieß
Zitat: |
Faye schrieb am 28.05.2007 19:11 Uhr: hm, lecker, cocktails ![]() also ich trink am liebsten Tequilla Sunrise, allerdings hab ich außer dem und Caipirinha noch keinen getrunken udn letzteren find ich net so dolle... aber wenn net gerade Ananassaft drin ist, dann schmecken welche ohne alk auch gut ![]() ![]() |
kiba stimmt lecker gibst ja jetzt fertig in flaschen muss aber sagen da schmeckt er net so weil ma net so schön des rot und gelb aussernanderhalten kannw eil alles scho vermischt ist des auge trinkt mit
eine Freundin hat mir mal KiBa gemacht - war nicht so mein Fall Hat irgendwie... komisch geschmeckt, zwar fruchtig, aber dennoch komisch.
des kommt auch auf des mischungs verhältnis zwischen bannane udn kirsche drauf an und ob sauer oder süß kirsch saft
wildkirsch hatten wir immer cih frag mei mum mal wenn se wieder nerven für sowas aht was besser is aber des net vor sonntag erst wenn die hz rum is frag cih
EinStein schrieb am 30.05.2007 10:43 Uhr: Ich dachte du trinkst keinen Alkohol ![]() ![]() EinStein |
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Hmmm ok von den Cocktails hab ich net wirklich viel Ahnung. Ich weiß noch net mal aus was Caipirinha hergestellt wird
Weiß das jemand von euch?
Ich bewundere da echt diese Barmixer, die so viele Rezepte auswendig kennen und die alles so schnell mixen können.
EinStein
@ EInstein
det weiß ich auch net, aber wozu gibt es google?
ike zitiere mal wikipedia:
alkoholisches Mixgetränk (Cocktail) aus Cachaça, Limettensaft, Zucker und Eis. |
ja,das ist schon erstaunlich, aber mein schwager macht sowas ja auch, und der schaut ab und an dann doch noch mal in sein schlaues büchlein
(er machts allerdings nicht beruflich...)
caipirinha wird nciht mit zucker gemacht
da liegt wikipedia sehr falsch
des wird mit braunen kantis gemacht
mit zucker schmeckt des auch ent so gut wie mit kandis
War am donnerstag in ner cocktail bar in mannheim die iwie über 30 m hoch in nem turm is... trotz höhenangst waren des bis jetzt die besten cocktails die ich je getrunken hab xD natürlich ohne alk xD
Zuckerzombiemausi :)
Mir is auch grad eingefallen, dass ich schon sooooooooooooo lange keinen Cocktail mehr getrunken hab. Das is bestimmt schon ein Jahr her. Wird echt mal Zeit wieder so nen Cocktail zu geniessen
Zitat von Sponky im Beitrag #1
Hallöle
Trinkt ihr Cocktails? Was is euer Lieblingscocktail? Mit Alk oder ohne? An welchem Ort schmeckt euch ein Cocktail am besten? Ich meinte vielleicht in der Disco oder in ner Bar oder vielleicht im Freibad oder bei euch zu Hause im Partykeller?
Schreibt ma was
![]() | Forum Software © Xobor |