|
Also ich esse eigentlich fast alles an gemüse bis auf Spargel, denn mit dem kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Ich meine Klar is das Gemüse aus dem Garten bestimmt am besten aber da viele keinen Garten haben so wie ich kaufe ich es mir eben aus dem Supermarkt, denn da gibt es auch oft gute Sachen. Ich finde da nichts schlimm dran.
lecker gemüse also de skauft imemr mei mum beim bannanas so a obst gemüse händler oder von eminer blöden tante ausn garten am leibsten mag cih tomaten eier oder cocktail tomaten dann radisen udn kopfsalat gurgen mag ich ent
Ich esse sehr gerne Erbsen-Möhren-Gemüse, Brokkoli (aber nur mit entsprechender Soße), im Sommer Spargel und im Winter Rosen- oder Blumenkohl. Spinat mag ich überhaupt nicht.
Leider bin ich auf das Angebot im Supermarkt angewiesen. Da beneide ich diejenigen, die einen Garten haben, denn das Gemüse schmeckt auf alle Fälle besser.
habt ihr scho mal grünen spargel gegessen ich hab den dieses jahr zume rsten aml gegesen der is ja voll lecker müsst ihr mal ausprobieren oder gekochten lauch mit mit kartofelln lecker
aber grüner spargel is jetzt eins meiner lieblings gemüse dinger
Bei uns im Garten sind grad die Bohnen reif zum pflücken und dann gibts eben auch öfters mal Bohnen zum Nachtisch. Mit Speck schmecken die dann echt gut Kann ich nur weiterempfehlen
EinStein
@ EINStein
ja, Bohnensalat ist lecker. Meine Mutti macht da immer so schön Zwiebeln und Dill rein, dazu etwas Essig und Öl - lecker!!!
bisauf den dill amcht ihn meine oma genauso cali nur cih ess imerm dei soße und die zwiebeln weil cih die bohnenn net mag lol
@ Abebdstern
dann isses aber keinbohnensalat, sodenr Zwiebelsalat, nicht?
Aber um auf Sponkys Frage zu kommen:
ike ess gerne Möhren auf Arbeit. Aber paprika ist auch lecker, schön knackig
Zitat: |
EinStein schrieb am 13.08.2007 18:40 Uhr: Bei uns im Garten sind grad die Bohnen reif zum pflücken und dann gibts eben auch öfters mal Bohnen zum Nachtisch. Mit Speck schmecken die dann echt gut. Kann ich nur weiterempfehlen. |
![]() | Forum Software © Xobor |