|
Hallo!
Bei welchen Filmen kann man sich eurer Meinung nach am besten so richtig beeumeln? Warum?
Gruß
caliburn
der von olliver pocher weil der film is so schlecht da muss ma über die schlecht heit lachen
was ncoh witziog is beim ersten mal sehen schuh des manitus und der andere weis cih grad net wie er heist aber ich kann bei jeden film lachend avon abgesehn
Ja, Schuh des Manitu war echt lustig
Was ich noch mag sind Komödien mit Jim Carey, z.B, der Dummschwätzer oder auch Ace Ventura. Dann noch Filme mit jackie Chan oder Ben Stiller, ich denke da mal an "Verrückt nach Marry".
Oder aber American Pie - echt lustig!
American Pie is wirklich geil und dann darf natürlich Scary Movie 1-3 net fehlen Einfach nur zum ablachen, wie die da die Horrorfilme auf die Schippe nehmen *lach*
Eine richtig gute Komödie is dann auch noch "7 Zwerge" mit Otto
EinStein
ja, 7 Zwerge war auch richtig lustig. Wie sie dauernd Brettspiele spielten...
Otto gehört auf jeden Fall zu den lustigsten Komödien, aber "Mr. Bean" find ich auch geil Es geht auch mal ohne Worte
@ Sponky
ja, Mr. bean, natürlich! Sein gesihct, die Gesitk, die ganzen fettnäpfchen... einfahc herrlich!
@ Wish
ja, nur die Kurzfilme. Ich finde, die Filme, in denen er auch spricht, sind zwar auch komisch, manchmal auch zum Scheckig-Lachen, aber die lustigsten von ihm saind eben die klassischen Mr.Bean-Kurzfilme.
die Werner-Filme. Absolute Spitze. Besonders die 1. und 2. Halb´zeit des Fußballspiels
ja, werner ist kult
ich steh total auf White Chicks, den hab ich schon sooooooft gesehn und guck ihn trotzdem immer wieder gern
allein der gedanke lässt mich schmunzeln
Also ich find ja "wer früher stirbt ist länger tot" total geil und witzig. die story ist zum nachdenken aber auf die witzige art gemacht. einfach zum ablachen. aber das beste is immer noch alles vom michael mittermeier (des is zwar etz kein "film" aber echt der hammaaa^^)
Forum Software © Xobor |