|
Gab da ein Thema "Was machen eure Eltern von Beruf?". Mich würde aber eher interessieren, was ihr selbst so treibt
realschule des gehört aber ins thema schule beruf
EinStein kann das ja verschieben bei Gelegenheit...
ich geh auf ein altsprachliches Gymnasium
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Also, bin jetzt im Juli mit der Schule fertig, und werde dann zur Bürokauffrau ausgebildet...
Ich mache genau wie EinStein Molkereifachmann ... Haben uns ja in der Berufsschule kennengelernt, die es leider net mehr gibt
Ich bin aufs Gymnasium gegangen und mache jetzt eine Ausbiludng zur VFA (Verwaltungsfachangestellte - Bereich Kommunalverwaltung)
Ich mach seit Anfang August eine Ausbildung zur bürokauffrau. hab jeden freitag und alle zwei wochen montags schule.
ich mach seit September a Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin
ich geh aufs Abendgymnasium und arbeite nebenbei als Altenpflegerin...
Ich gehe auf gar keine Schule mehr, aber ich war ja mit Andi auf der Berufsschule und haben da zusammen Molkereifachmann gelernt.
Scht schade, dass es die Berufsschule nicht mehr gibt
EinStein
Ich hab als erstes meinen Hauptschulabschluss gemacht, dann hab ich jetzt miene zweijährige Berufsfachschule hinter mir, also das heißt ich hab jetzt meinen Realschulabschluss und jetzt mache ich noch zwei jahre lang mein Fach Abitur ^^
@ Z!ssa
wow, das ist ja eine ganz schöne Karriere. Was hat dich dazu bewogen, letztlich dein Fach-Abi zu machen? Hättest ja gleich aufs Gymnasium gehen können.
Zitat von Tomy
ich mach ausbildung zum rechtsanwaltsfachangestellten nachdem ich als bürokaufmann keine arbeit bekomm hab ..
aber hier ists eh viel interessanter
Das sind ja auch zwei fast völlig verschieden Berufe. Wie kamst du denn zum RFA?
@caliburn