|
hm, es gibt meherer Gerichte, die ich richtig gerne mg, z.B. Falscher Hase (also Hackbraten) oder Hackfleisch mit Paprika (entweder gefüllte paprika oder als Art Gulasch) und dazu Reis.
Ich mag aber auch richtig gerne Hühnerfrikasse + Reis
ich mag mich da gar nicht so festlegen, weil ich ziemlich vieles was mit hühnchen zu tun habe gleich gerne mag. reis mit huhn und hm.... ich vergess immer wie die soße heißt, is ne sahnesoße... das würde ich mal als favourit hierhin stellen. oder so ähnlich...
Also das mit dem Hühnerfrikassé mit Reis schmeckt mir auch ganz gut *lecker* Sonst mampfe ich noch gerne PIZZA und ich könnte auch ganz einfach mal ne ganz große Schüssel Obstsalat alleine futtern ...
EinStein
Also ich kannmich da auch nicht genau festlegen aber ein paar davon sind auf jedem Fall
Pizza, Dampfnudeln, Flammkuchen.
Aber es gibt noch viel mehr da ich eine bin die sehr gerne essen tut.
Ich glaube das geht aber vielen so oder??
also ich ess am liebsten das was meine oma gekocht hat!
schmeckt immer aber man wird dann immer so voll gestopft weil man ja noch groß und stark werden muss
Mein Lieblingsessen ist Döner, danach kommt Pizza und dann Schnitzel und dann Spätzle und dann Reis mit Hühnerfrikassee *jetztrichtighungerbekomm*
Ihr könnt ja auch mal ne Rangliste schreiben, was ihr am liebsten esst und dann am zweitliebsten. Braucht ja net nur ein Wort posten
EinStein
also, ich kann die reihenfolge net so bestimmen, aber meine favouriten allgemein sind:
Sushi, Nudelpizza, Hähnchenbrustfilet mit Reis und Nudel mit Käse/Pilz-soße
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Ich esse sehr gerne Sprenghuhn (Hühnerfrikassee; die Zubereitung macht bloß so viel Arbeit), Gehacktes in zig Variationen, Nudeln mit Tomatensoße und alles mit Geflügel, insbesondere chinesisch zubereitet. Na, und dann ist da noch Schmorkohl, der ist einfach lecker.
ach ja ich liebe noch serbische bohnensuppe
des is des beste was es gibt sogar besser als pizza
ja, lasagne is auch lecker, aber ich steh mehr auf die selbstgemachte
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Ich mampfe gerne Pizza, Döner, Weintrauben, richtig gutes Jägerschnitzel und dann noch Hackfleischbrötchen (für den kleinen Hunger zwischendurch)
-Maya-
Hab euch lieb
Aaaalso... ich liebe auf jeden Fall gebratene Nudeln mit Huhn und Gemüse vom Chinesen... sooo lecka... und außerdem mag ich gern Pizza und Lasagne und Salat, wenn nen gutes Dressing drauf is... mmmh jetzt hab ich Hunger
Worauf ich mal wieder Lust hätte wäre jetzt Obstsalat oder so leckerer Gewürzkuchen hihi...
Dönerteller mit Joghurtsoße,Hawaiipizza,thunfischpizza,Italienischer Salat mit Thunfisch,Frikadellen,Germknödel,Kartoffelsalat uvvm....
Bin auch ein freund von pizza (am liebsten salami-schinken ) und nudeln. da macht meine mama manchmal so eine leckere hackfleischsoße dazu und das rezept davon hat sie von meiner oma. Is halt doch die beste
Forum Software © Xobor |