|
Hi!
Es wird mal Zeit, dass wir hier auch über die nächste Europameisterschaft was posten. Deutschland ist ja schon auf einem guten Wege sich für die EM zu qualifizieren.
Was sagt ihr zur EM? Wird die Euphorie wieder soooooooo groß wie bei der WM im eigenen Land?
EinStein
det is klar das die euphorie in italien wieder sogroß ist daher sie ja europa meister werden
achja eh geht heir um deutschland lol ja ich denk ds des wm fieber bei der em noch mal ausbricht udn schweiz/österreich is ja net so weit weg vill amchend ie deutschen ja aus den auslandsspieen richtige heimspiele
so viele fans wie es seit 2006 gibt is des gut vorzustellen
naja schottland is wieder stark, die ukraine darf man nich aussen vor lassen.
Nation Spiele Punkte
Frankreich 7 18
Italien 7 16
Schottland 7 15
Ukraine 6 12
Litauen 7 7
Georgien 8 6
Färöer-Inseln 8 0
wenn die ukraine ihr spiel weniger gewinnen, sind es 3 pkt zwischen den ersten vier. das wird eng, eine niederlage und man ist schon so gut wie raus.
Jo warten wir erst mal die Qualis ab. Gibt da sicherlich wieder ein oder zwei Ländern, wo man denkt die qualifizieren sich und scheitern dann schon in der Quali.
Aber ich denke mal so nen Überraschungs-Europameister wie 2004 Griechenland wirds diesmal net geben. Da is man ja jetzt vorgewarnt und Amanatidis soll lieber Tore für die Eintracht schießen als für Griechenland
EinStein
In 20 Tagen gehts los Freut ihr euch schon auf die EM? Habt ihr schon Fähnchen am Auto? Wie weit glaubt ihr kommt Deutschland bei der EM?
Wie findet ihr das, dass England net bei der EM dabei is und zuschauen muss? Ich find das geil
Andüüüüü
Juhu Portugal hat die Türkei platt gemacht mit 2:0.
Und heute Abend spielt ja dann auch endlich Deutschland das erste mal.
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Soo Soo ich bin ja auch ein wirklicher Fußball Fan, für alle die die es noch nicht wussten!
Ich denke diesesmal wird es nicht so ein Häg Mäg, schon deswegen weil wir nicht im eigenem Land spielen und ich denke auch das diesmal fast keiner Corso fährt - schon alleine wegen dem Benzinpreisen die mom. so hoch sind!
Aber Fußball is echt klasse
schade das wir diesmal gegen Kroatien verloren haben
________
nina
Immerhin is bei der EM Lukas Podolski in Topform und schießt Tore am Fließband. Nur gegen Kroatien hat er eben 2 Tore zu wenig geschossen. Man kann ja nicht alles haben und gegen Österreich wird er bestimmt wieder spielen und (hoffentlich) treffen
EinStein
Ja na gut, aber is doch bestimmt auch spannender wenn Deutschland erstmal hinten liegt und dann Poldi ein oder zwei Tore schießt und Deutschland heute abend ins Viertelfinale der EM einzieht. Wäre schon peinlich, wenn Deutschland zum dritten Mal in Folge in der Vorrunde einer EM nach Hause fährt.
EinStein
Deutschland hat 1:0 gegen Österreich gewonnen, aber trotz der Leistungssteigerung war das soooooo überragend nun auch nicht. Das nächste Spiel morgen abend gegen Portugal wird da schon viel schwieriger und is noch ne Leistungssteigerung fällig um gegen Christiano Ronaldo zu bestehen.
Andüüüü
Hmmm in ner halben Stunde gehts los gegen Portugal und ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl. Bei Oddset hab ich schon auf Portugal getippt und wenn die gewinnen, gewinne ich wenigstens 23,50 Euro Ich darf dann auch nur nicht den Deutschlandschal vergessen. Den hatte ich gegen Österreich auch an und wir ham gewonnen.
EinStein
Deutschland hat gestern abend nur leider 0:1 gegen Spanien im Finale verloren Man muß da aber trotzdem zugeben, dass Spanien verdient gewonnen hat und hätte vielleicht auch noch ein Tor höher gewinnen müssen. Spanien mußte ja auch 44 Jahre warten und das is eigentlich lange genug.
Naja dafür werden wir dann 2010 Weltmeister *grins*
EinStein
geile em war vollde r sieger
war weltmeister 6 italien ich liebe es
dann daher emine itlaiener drausne waren war ich für türkei spanien und dnan für deutschland spanien
somit bin ich weltmeister 06
erupameister 08 udn fize europameister geile em
Forum Software © Xobor |