Zitat von Eradan
Ich lese zur Zeit "Die Jury" von John Grisham. Sehr zu empfehlen!
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Es ist (zum Glück!) die Vorlage zum gleichnamigen Film.
zzt lese ich mal wieder ein englischsprachiges buch - den 3. Teil von Eragon "Brisingr".
ich lese zur zeit "die alltägliche Physik des Unglücks" von Marisha Pessl
Am Anfang war es ziemlich langweilig, aber mittlerweile geht es
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Die Sterndeuterin. Ein Buch das vom Mittelalter handelt, ich fand es spannend und auch etwas aufregend.
mein letztes buch hieß Für jede Lösung ein Problem aber die autorin fällt mir nicht mehr ein (hatte das buch nur geliehen). da geht es um eine, die selbstmord begehen will und dann schon mal ihre abschiedsbriefe losschickt, aber dann kommt ihrem selbstmord was dazwischen. war ganz lustig...
Ingo Müller - Furchtbare Juristen, Die unbewältigte Vergangenheit unserer Justiz
Sehr zu empfehlen das Buch. Es ist zwar nicht leicht zu lesen aber wenn man mal angefangen hat gehts.
Ist super interessant!
@ Tomy
klingt nach einem Buch für Juristen bzw. Jurastudenten. Irre ich mich da?
Zitat von caliburn
@ Tomy
klingt nach einem Buch für Juristen bzw. Jurastudenten. Irre ich mich da?
Nein da liegst du richtig !
COLLECTORS von Markus Heitz - bin es immer noch am lesen ist nen sehr gutes buch
Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer
Klasse Buch aber man muss vorher Gut gegen Nordwind von ihm lesen
Mein letztes Buch war kürzlich der 3. Teil von Eragon. Davor natürlich die Teile 1 und 2. Ich mag überhaupt recht gerne Fantasy. Und das Beste ist, morgen ist Erschreinungsdatum des 4. und letzten Teils von Eragon. Ich werds mir kaufen :). Freu ich mich schon die ganze Zeit drauf. Dann kriegt Galbatorix hoffentlich endlich eins aufn Sack .
Danach werd ich mir wohl den ersten Band von Feuer und Eis kaufen. Ich glaub so heisst es auf deutsch. Games of Thrones heisst es auf englisch. Vielleicht sagt das jemandem etwas. Ist auch recht gut. Allerdings "etwas" heftiger.
Forum Software © Xobor |