Ich bin zur Zeit an so nem Buch zum Japanisch lernen dranne.... Man o man das is gar nich mal so einfach
Ich lese immer noch an "Games of Thrones" Sind aber auch insgesamt mehrere taused Seiten...
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry --- lohnt sich auf jeden Fall zu Lesen! Ein Super Buch!
nachdem mir das Buch von Stephen King "Die Augen des Drachen" so dermaßen gut gefallen hat, dass ich es inzwischen zwei- oder dreimal gelesen habe, habe ich es mir nun auf Englisch gekauft und verschlinge es, wenn ich mal wieder Zeit dafür finde. Ich kann das Buch nur empfehlen!
habe jetzt von meiner deutsch lehrerin ein buch von ihrem schwiegervater bekommen das hat er selber geschrieben über seine zeit als er als soldat in russland 11 jahre festgehalten wurde ... das sind zwei bücher also das erste muss ich sagen ist wirklich spannend ;-)
Verräterisches Verhör von Jenny Siler aus so einer Krimi Reiher der Zeitung "Die Zeit"
also ich werds lesen wenn Antje es gelesen hat .... Soll ziemlich geil sein... im wahrsten sinne des wortes
was hast du denn fürn buch gelesen?
@ Joker: Meinst du Shades of Grey?
Ich sage mal das wäre guter lehrstoff für die schule
Ja schon. Aber ich gehe ja nicht mehr zur Schule. Allerdings lernt man ja auch nie aus.
@joker:
das ist wohl wahr... lese shades of gry und lerne fürs leben und fürs bettchen
Forum Software © Xobor |