|
ich freu mich ja schon seit fast zwei jahren auf die Wm und ich versuche so viele spiele wie möglich zu schauen vor allem alle deutschland hab dafür sogar schon nachhilfe geschwänzt (verzeih mir mama)
ich schaue zu hause, was mir auch am liebsten is, da is es gemütlich (mein bett halt) und ich kann mich hinsetzen, legen, stellen wie ich will
ich bin natürlich für deutschland, aber Portugal, Brasilien (und bis sie rausgeflogen sind) Japan sind auch teilweise meine favorits...
Hi!
Die WM ist ja bald vorbei und jetzt sind nur noch 4 Teams im Rennen.
Im 1. Halbfinale treffen morgen abend DEUTSCHLAND auf Italien und im 2. Halbfinale Portugal gegen Frankreich einen Tag später.
Drück natürlich Deuschland die Daumen
EinStein
Hallo!
Auch auf die gefahr hin, das ich gleich ziemlich viel Haue bekommen werde von euch einschlägigen Fußballfans (oder -fanatikern *gg), aber ich bin ehrlich gesagt, ziemlich froh, wenn der ganze Rummel um die WM vorbei ist. Andauernd die Dt.-Flaggen auf den Autos und grölende Fans im fernsehen (und die ganze Werbung drum herum...)...bäh, das geht mir langsam auf die Ketten.
Sorry!
caliburn
@ caliburn
also, auch wenn ich nicht verstehen kann, dass du froh bist wenn der trubel rum ist brauchst du keine angst haben, dass ich dich haue is ja deine meinung =)
also mir gefällt das mit den afhnen, jetzt sieht es bei uns net mehr so leer aus und endlich dürfen wir mal stolz auf unser land sein, sonts heißt es imemr faschist (oder wie das geschrieben wird)...
Die WM ist ja jetzt leider vorbei und Italien hat es geschafft Weltmeister zu werden. Stellt sich nur die Frage, ob sie es verdient haben.
Ich habe überigens noch meine Fahne am Auto und die bleibt auch noch ne Zeit dran *ggg*
Außerdem nach der WM ist vor der EM *ggg*
EinStein
@ EinStein
Ja, und es gibt auch schon wieder so eine dumme "Superrechnung", nach der Dt 2010 WM werden soll. *an die Stirn tipp*
Ich hoffe natürlich darauf, dass Deutschland es dann auch schafft *michjetztschonaufwm2010freu*
Nur schade, dass Klinsmann nicht weitergemacht hat.
EinStein
ich auch, dann bin ich nämlich volljährig und kann feiern wo und wie ich will! *muhahahaha*
Forum Software © Xobor |