|
Hi!
Hier ist endlich mal ein ganz wichtiges Thema. Das ist nämlich ein Thema, wo ihr Referate "Bestellen" könnt. Also wenn ihr ein Referat für die Schule braucht, sagt ihr mir hier über das Thema Bescheid und was der Lehrer / die Lehrerin für Schwerpunkte haben möchte und für welche Klasse das Referat sein soll.
Ich werde dann so schnell wie möglich das Referat besorgen!
Um das ganze zu beschleunigen, könnt ihr mir ja auch zusätzlich ne PN schicken, weil ich ja nicht jeden Tag hier bin!!
EinStein
Hui, das ist aber net von dir.
also: irakkrieg,(keine schwerpunkte) 10 Klasse, Abgabetermin FReitag (schaffst du nicht oda?) und ziemalich lang (also ich kann jetzt net von dir verlangen alle 6seiten zu schreiben.
Wär total lieb wenn du da was machen könntest.
Nina
Hi!
Wollte mal nachfragen, ob hier jemand ein Referat für die Schule braucht. Hier wird ja leider kaum was geschrieben, obwohl DAS der eigentliche Grund dafür ist warum dieses Forum überhaupt existiert. Ich wollte den "armen" Schülern nämlich mit diesem Forum helfen KOSTENLOS und SCHNELL an GUTE Referate & Hausaufgaben ranzukommen.
EinStein
allgemein finde ich das ja keine schlechte Idee, aber ich finde du solltest nicht das Referat schreiben... dabei lernt man nämlich nix und kann sich genauso gut irgendwas ausm Internet runter laden.
du solltest vll nur dabei helfen die Infos zu suchen...
ich brauche im moment kein referat, wobei ich meien auch lieber selber schreibe bzw. erarbeite *hehe*
Naja ich kann ja die Referate aus dem Internet hier ins Forum stellen und was die anderen damit machen, weiß ich ja nicht.
EinStein
Hey,
Finde das ne gute Idee, dass es hier so was wie eine Referate-Bestellung gibt. Wird hier wohl nur nicht so soft benutzt wie es aussieht. Man müsste wohl mal die User fragen was sie grade in der Schule machen. Viele von uns sind ja noch in der Schule.
Huhu!
Endlich braucht mal jemand wieder ein Referat Zitat von ***SüßeMaus*** :
Wie Griechenland entstanden ist die Götter helden usw.
Da hab ich ja was zum suchen...
EinStein
@ EinStein
hm, da gibt es ein Buch "Urkraft Eros", da steht viel über die Götter drin, ist quasi so eine Art Mythologie-Abriss. Vielleicht hilft das SüßeMaus?
@ Tariel
ja, dem muss ich zustimmen. Ist eine schöne Idee, und derjenige, der es dan schreibt 8also EinStein ) lernt was, aber der eigentliche Nutzer... naja,und schneller ist es auf jeden Fall, selber zu suchen.
Wäre vielleicht gut, wenn man dann den Link reinstellt, wo Infos oder gar ganze Refertae zu findne sind über das entsprechende Thema.
edit: Vielleicht wäre es ja auch gut, wenn der Antragsteller mithilfe dr von uns gegebenen Links mal das Referat ausarbeitet und bei Fragen dann hie rmit uns die entsprechenden Passagen klärt. Ist doch pädagogisch sinnvoll und jeder von uns lernt was.
Muss ne Präsentation über Shakespeare halten ... hab auch schon einiges zusammen, nur leider ist es ziemlich schwer, da man sich bei vielen Dingen einfach nicht sicher ist oder sie einfach nicht weiß .... naja, werd nächste Woche mal in die Bücherei gehen, da gibts ja n paar alte Schinken, viell. steht da noch n bissl mehr drin
@ bibs
also, ich hab ein bisschen aus dem Englsichunterricht über Shakespeare und das theater dort in der Elisabethanischen Zeit. Wenn du willst, kann ich es dir ja mal zumailen.
@ bibs
Kannst ja auch mal bei wikipedia im Internet gucken. Da gibts sicherlich auch genügend Infos für Shakespear. Im Internet findet man ja eigentlich eh alles und davon ganz viel *gg*
EinStein
Das Parfum Gegenüberstellung buch-Film 10 klasse ca20-25 min wär net schlecht^^
Hey
Ich soll den Mitarbeitern aufm Selgenhof was über Schimmelpilz erzählen, aber ich finde da nichts richtiges. Hab schon bei wiki geguckt, aber die schmeißen da nur so mit Fremdworten um sich. Da blick ich ja selbst nicht durch
Vielleicht findet ihr ja noch nen guten Link
EinStein
@ einstein
vllt. kann ich dir bei der "Übersetzung" helfen?
Hmmm den ersten Link von Augenstern hab ich auch entdeckt und der ist echt gut. Nach den anderen beiden Links hab ich noch nicht geguckt.
Danke nochmal an Sternchen, dass sie sich ein paar Minuten Zeit für mich genommen und auch gesucht hat
EinStein
oh jaaaa^^ ich brauch bis nächste woche dienstag ne bildanalyse zu m.c. escher s werk "zeichnende hände" wär total klasse wenn das klappen würde!!!!
vielen dank schon mal im voraus!
Hab deine Nachricht bekommen Jessüüü^^ und werde dann am WE mal gucken. Vielleicht is ja noch hier jemand schneller als ich. Bin ja auch nicht mehr der jüngste
EinStein
@ Jesssüü^^
Jetzt is es ja zu spät, weil wir haben ja schon Mittwoch. Ein Kumpel von mir hat nen Kunst Leistungskurs besucht und vielleicht hätte er dir weiterhelfen können. Hast du denn etwas rausgefunden.
Alex
Forum Software © Xobor |