|
Hi!
Den Film hab ich zwar noch nicht gesehen, aber die ganze Welt redet über den Film! Vielleicht ziehe ich mir den doch mal rein. Wie findet ihr eigentlich den Film, wenn ihr den schon mal gesehen haben solltet...
EinStein
na das trifft sich ja gut *g*
ich war gestern mit meiner freundin im kino in dem film.
der is echt cool, voll witzig.
besonders die beiden assi haie, weil die von erkan & stefan gesprochen werden. *g*
ja der Film ist echt super klasse.
Die beiden Haie sind echt der Brüller, es lohnt sich diesen Film reinzuziehen.
Mfg
Mausy
Habe erst gedacht der Film is blöd und wollte ihn net sehen, weil ich net so ein Fan von so Filmen bin...
Mittlerweile habe ich ihn 3 mal gesehen :-)
Den Film finde ich auch echt spitze. Total zum ablachen. Wie gesagt die zwei Haie sind echt ulkig. Aber auch das gesammte andere ist echt zum schießen!
wusste ja gar net das es über den film ein thema gibt!
ich mag den film nur, wenn es mir voll mies geht, dann schaue ich mir den an (wenn ich zeit dazu habe) und danach sieht dfie welt gleich wieder freundlicher aus!
Er is scho witzig *ggg*
Der film ist echt witzig und amüssand,ich empfehle ihm jeden.Der film hat mir echt gut gefallen.
Zitat: |
Candy13 schrieb am 26.02.2007 16:40 Uhr: Der film ist echt witzig und amüssand,ich empfehle ihm jeden.Der film hat mir echt gut gefallen. |
Ich habe Findet nemo schon 2 mal gesehen und ich finde denn Film immer noch lustig forallem wegen denn Drei Haien.
LG:Candy13
ich hab ihn schon mehr als drei mal gesehen und finde ihn auch immer noch lustig^^
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
ich find den film auch absolut lustig. hät ich eigentlich davor nicht gedacht. aber der is scho super. und die haie sind echt total lustig.
von dem film kriegt ma auf jeden fall gute laune.
sunrise
Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, aber ich werd ihn mir bestimmt irgendwann mal angucken oder gleich kaufen *ggg*
Hier dann auch mal ein Foto vom Nemo
EinStein
Ich habe den Film schon 68 mal gesehen und kann wirklich nur sagen : Sehr Solide Leistung !!!
Meine lieblingsfigur Aus dem film ist eindeutug der zahnarzt der nemo an seine böse enkelin verschenken will, da er etwas sehr geheimnissvolles hat wie jeder zahnarzt.
Mit erhabenem Gruss
Lord M
Gruss
Lord M
ch selbst habe den film auch schin einige male gesehen, da ich ihn auf dvd habe. meine persönlich lieblingsfigur ist dora, weil sie alles ein bisschen lustiger macht. ich finde den film sehr spannend! es lohnt sich auf jeden fall ihn zu sehen!
bis dann ma,
Tweety
Forum Software © Xobor |