|
Hi!
Wollte hier einfach mal Werbung für eine ganz geile Band machen. Ihr kennt doch sicherlich alle aus dem Radio den Song "In the Shadows" und weil die Maxi ausverkauft war, hab ich gleich die LP gekauft und die ist wirklich so hammergeil
Müßt ihr auch kaufen *ggg*
EinStein
nein, ich kenn das lied net.
und ich habs auch nur rausgefunden, weil ich in kazaa geschaut hab...
aber ich habs net runtergeladen und net gehört.
rasmus hört sich komisch an... also der name
in the shadows gefrällt mir ga nich so ich find das "still standig" total schön
Ich find in the shadows aber voll cool und die anderen Songs sind auch voll OK. Ich werde am besten The Rasmus Fan und gründe einen Fanclub. Naja wäre doch etwas übertrieben, aber mit som Album kann man schon neue Fans dazugewinnen...
EinStein
Aha! Vielleicht guck ich mal auf der Seite. Aber ich hab leider viel zu wenig Zeit hier im Netz zu surfen und ich will ja auch mal was sinnvolles machen...
THE RASMUS IST GEIL
EinStein
*mal ein uraltes Thema ausgrab*
Wusste gar net, dass es hierzu auch ein thema gibt... Also, ich kann Einstein zustimmen, The Rasmus ist toll, zumindest die Lieder, die so im Allgemeinen imm Radio gespielt wurden. Nach ihren 3 oder 4 Singles hört man ja eigtnlich gar nichst mehr von ihnen, "Sail away" war, glaube ich, die letzte Singel, oder? Gibt es die Band eigentlich nocht?
Ich wollte mir vllt. auch das Album von denen kaufen (Dead Letters), aber soooo toll fand eich das gesamte Album dann doch nicht.
Forum Software © Xobor |