also in meiner Schulzeit konnte ich Deutsch und Mathe überhaupt nicht leiden aber mathe noch weniger!! MAthe ey gott!!!
Mary
naja, es kommt bei Mathe auch stark auf den Lehrer an - z.B. im Bereich Stochastik war auch nie gut, bis dann zur 12. Klasse - da war Lehrerwechsel und ich hab dann Stochastik kapiert und mich letztendlich in Mathe sogar prüfen lassen!
Ich konnte früher in der Schule Englisch net leiden. Das war für mich echt der Graus. Französisch is mir da echt viel leichter gefallen...
Andüüüüüü
Enlisch war für mich der horror schlecht hin! naja jetzt in der berufsschule
ist es dann eher sport machen da nur kinder spiele!
sunny
Ich bin Ich und wer bist du!
ich weiß gar nicht, was ihr so am Englischen nicht mögt - ich meien, irh werdet damit ja quasi tagtäglich konfrontiert! Eigentlich müsste das ganz leicht fallen. Zugegeben, es war auch nicht mein Lieblingsfach, und Vokabeln pauken hab ich auch gehasst, zumal viele Wörter gleich klingen, aber im Großen und Ganzen... ich lese heute noch z.T. englischsprachige Bücher!
naja gerade mir sollte es leicht fallen bin ja schliesslich mit nem schotten zusammen ,aber ich begreife diese sprache einfach net!
sunny
Ich bin Ich und wer bist du!
*lach* dann kannst du ja toll Nachhilfe nehmen! Aber wies nicht verstehen? Gut, die Zeitformen auseinanderzuhalten ist ein wenig schwer und auch, wann welche Präpsotion genommen wird - aber ich sag mal: MEISTENS wird es der Engländer ja dann doch wohl verstehen, solange du nur die richtigen Wörter benutzt
Also ich konnte früher in der Schule englisch auch net leiden. Heute bei der Arbeit im Karstadt brauch ich eigentlich kaum englisch reden. Die meisten Kunden kommen ja zum Glück aus Deutschland
Alex
@ NeoKing
und wenn du och mal englishc reden müsstest?
Forum Software © Xobor |