Meine Frage ist:
Was euer aller meistes Hassfach oder Hassfächer sind!!!
Postet einfach mal was das zeug hält!!!
Bei mir ist das in letzter Zeit Molkereitechnik *grrrr* So ein Fach habt ihr zwar net und ihr dürft deshalb auch happy sein!!!
EinStein
also ich find mathe zum kotzen! net unbedingt weil ich dadrin schlecht wäre oda so sondern weil es einfach nur stink langweilig is! was auch noch zu meinen hass fächern gehört sin powi und erdkunde! 1. es is auch langweilig un 2. wir ham beides beim saum
PoWi ist Politik & Wirtschaft also normal Sozi, des Fach mag ich auch net und Geschi find ich auch nicht gerade toll ...
Latein und Englisch kann ich nicht, hasse ich aber auch nicht ...
Wobei ich Sozi und Geschi auch nicht wirklich hasse, ich mag die Fächer nur nicht so gern ...
politik find ich interessant. wir ham nen lehrer der das echt gut rüberbringt und mit dem warn wir au in berlin und im landtag weil der uns alles real zeigen will
mein absolutes hassfach is maschinenbau. hab ich glücklicherweise nächtes jahr net mehr
oohhh... da gibt's viele....
Mathe, Latein, Physik, Sozi (für mich wird das immer Sozi bleiben, auch wenn irgendjemand meinte das umbenennen zu müssen), Geschi (eigentlich hasse ich nur unser Thema: Kaiserreich; ich kann 19./20. Jhd sowieso nicht ab.), Erdkunde (hab ich zum Glück nicht mehr), und SPANISCH!!
Ja, ich geb's zu, bei vielen der Fächer hängts mit dem Lehrer zusammen, dass ich sie hasse...
bei uns laufen die lehrer sogar heulend ausm klassenzimmer. lasst euch net alles gefallen.
Kam bei uns auch schon vor (1x; in unserer Klasse), allerdings kann man Lehrer auch anders von einer 'Schüleridee' überzeugen ....
Also Mathe finde ich echt toll aus folgenden Gründen:
erstens: Weil ich sooo gut in diesem Fach bin
drittens: weil wir eine geile Mathelehrerin haben
und viertens: weil ich während der Mathestunde ohne schlechtes Gewissen schlafen kann
soo ich hoffe, dass meine o.g. fünf argumente überzeugend sind
zweistein
so nu hab ich keine hassfächer mehr, ok latein vielleicht n bißl lol
mal guggn wie es nächtes schuljahr wird da hab ich sicher wieder welche
Also, ich hasst früher Physik, Sport, Chemie und Russisch, die andern so lala.
jetzt in der Berufsschule: Sport. Der rest geht nicht wirklich, weil es alles mit Recht zu tun aht und irgendwie gleich ist
also ich kann deutsch und sprachen und allgemein die ganzen scheiß laberfächer nicht leiden und powi! naja im gegensatz zu den anderen hab dich die naturwissenschaften besonders gern!
ok und sport is auch scheiße, gymnastik und so! was ein müll!
Forum Software © Xobor |