|
Hi!
Wir haben es endlich geschafft und sind wieder erstklassig! Das war einfach soooooo geil, dass die noch in den letzten 7 Minuten 3 Tore geschossen haben! Wir danken Diakite und natürlich Alexander Schur Ihr seid die größten!!! NIE mehr 2. Liga *froiiiiiii*
EinStein
hab das spiel net gesehn
nur davon gehört
aber auf der arbeit gehts ab *g*
hab ja aus verschiedenen städten kollegen
und naja, da gibts das problem, dass der eine meckert, das spiel is so lang mit nachspielzeit versehen worden, bis das letzte tor drin war.
man muss net lang überlegen um zu merken dass der kollege mainzer war *g*
Das würde ich als Mainzer dann auch sagen! Irgendwie tun mir die Mainzer ja auch leid, aber der Fußballgott trinkt eben Äbbelwoi und die Eintracht hat es eben mehr verdient!!
EinStein
Also irgendwie tun die Mainzer mir schon Leid
So ist das Leben eben und dafür drücke ich den Mainzern die Daumen, dass sie nächstes Jahr aufsteigen und dass natürlich Frankfurt in der 1. Liga weiter spielt
EinStein
sorry aber warte mal ab biss ihr die packung von meiner borussia (dortmund) bekommt dann lachste net mehr. *g*
hehe
Wie könnt ihr nur so vernarrt in ne Füssball mannschaft sein??? *lol*
ich mag kein fußball. wie bechränkt muss man sein das 22 männer hinter einem ball herrennen. sollen se alle einen geben dann sin alle glücklich
Ey Myri! Fußbal is cool! Dat verstehn Mädelz ja net und die Eintracht buuuuurnt eben imma noch am meisten! Am 1. Spieltag gehts auch gleich gegen die doofen Bayern Naja schaun wir mal!
EinStein
auch manche männer finden fußball scheiße.
22 männer die nur hinter einem ball her sind. sollen se jedem einen geben dann sin se alle zufrieden.
was kam beim fußball dnen mal tolles raus? dauergesaufe, schlägerein....
wenn man beim fußball jedem nen ball gibt sind trotzdem net alle zufrieden.
dann wollen die einen nämlich die bälle von den anderen und schon gehts wieder los mit haue....
männer sind halt so. wenn jeder das gleiche hat will immer einer mehr als die anderen haben. ;-)
naja, ich will ja gar net sagen was frauen alles machen.
fürn mann machen frauen fast alles
und für den freund würde - zumindest ich- mich umbringe
so extrem sin männa nich
Eintracht hat bis jetzt einen punkt gemacht *wow* *sarkastisch beifall klatsch*
die sind doch nur aufgestiegen um wieder ab zu steigen. naja gut das letzte spiel was ihnen den aufstieg in die erste liga gebracht war wirklich gut muss ich zu geben aber so eine leistung sollten sie jetzt vielleicht auch mal in der 1. liga bringen... wäre zumindest angebracht.
Sorry aber WAYNE????
Spielt lieber selber Fussball anstelle anderen beim Trainieren zuzusehen!!!
Das ist wesentlich gesünder und angesehener!!!
MFG Maniac
Huhu!
Meine Eintracht hat wieder nur noch 2 Punkte Abstand zu nem Aufstiegsplatz. Jetzt muss die Eintracht am besten alle restlichen Spiele gewinnen. Das wäre mal was *ganzdolldiedaumendrück*
EinStein
Forum Software © Xobor |