|
Hi!
Ich hoffe ich habe Küblböck richtig geschrieben. Jeder redet über ihn auch wenn er nicht bei den Superstars gewonnen hat und deshalb plaudern wir auch darüber, denn was wäre dieses Forum ohne Daniel (gelle Janine *ggg*). Findet ihr ihn cool oder einfach nur crazy oder beschissen!
Postet mal schön, aber mit Begründung!!!
EinStein
Und wieso beschissen?? Du kannst ihn ja nicht ohne Grunnd beschissen finden. Solltest du schon mal begründen!!
EinStein
Ich find den net so toll. Ich kann es nicht wirklich begründen. Er ist mir einfach unbsympathisch obwohl man das übers fernsehn ja schlecht beurteilen kann.
Also, ich find den auch nicht so toll, zumindest singen kann er nicht wirklich , aber als Comedystar oder sowas wär der sicher nicht schlecht.
Quote:
Ich HASSE alles, was mit Deutschland sucht den Superstar zu tun hat!
Hier im Forum hätte er bei euch wohl keine Chance. Was würde denn passieren, wenn sich Daniel hier im Forum anmelden würde ???
EinStein
Wenn er seine Adresse angeben würde wäre ich mall bei ihm vorbei gefahren und hätte ihm mal ins Gesicht getreten, weil de kann net singen sieht kacke aus is meiner Meinung nach stockschwul!!! Und hört sich beim sprechen an wie Donald Duck auf "Speed"!!!
Quote:
Wenn er seine Adresse angeben würde wäre ich mall bei ihm vorbei gefahren und hätte ihm mal ins Gesicht getreten, weil de kann net singen sieht kacke aus is meiner Meinung nach stockschwul!!! Und hört sich beim sprechen an wie Donald Duck auf "Speed"!!!
Hab ich je behauptet, dass ich ihn mag! Wir sind auch hier um über Musik zu diskutieren, auch wenn Daniel nicht singen kann!
EinStein
kann den net abhaben. schließe mich den vorherigen gründen an hab aber noch einen.
Is kein METAL
Ich habe einen Artikel über Daniels Wohnungssuche in Berlin gefunden...
-nur für die, die es interessiert!
-> www.tikonline.de
ich mag den auch net.....der si einfach eklig....kann net singen und denkt er wärs...
Der ist irgendwie so bäähh, schwul, transich, frauenversteherig und so tääätschell, töfff tööffff töööfffffffffff!!!!!! Aber ansonsten hab ich nix gegen ihn, auf jeden Fall nichts wirksames!!!*g*
Ich kann ihn auch net leiden iiiiiihhhhh Kanns auch net verstehen, dass es tatsächlich welche gibt, die sich ein Daniel-Tatoo stechen lassen *kotz* Wie blöd müssen die Leute denn sein, dass sie den mögen???
EinStein
da war so ne tussi n totaler fan von dem die hat 12 kilo abgenoimmen nur um schön für daniel zu sein...
kam letztens im fernsehen
Forum Software © Xobor |