|
was is vergleichsarbeiten?
check ich net
naja, vielleicht gabs sowas auf ner realschule net...
Vergleichsarbeiten sind so was, wenn die Schulen miteinander verglichen werden um da festzustellen wie gut die Schüler sind!
Außerdem gehört das Thema zu Schule und wird auch jetzt verschoben!
EinStein
Ich schreib dieses Jahr total viele Vergleichsarbeiten. In Deutsch, Mathe, Latein und Englisch (alle Hauptfächer).
Das 8. Schuljahr von meiner alten Schule hatte bei uns auch so eine Vergleichsarbeit im Kreis Gießen geschrieben. Die hatten da sogar mal ziemlich gut abgeschnitten. So ungefähr auf dem 3. Platz von so 20 Schulen!
EinStein
Wir ham vor kurzem ne Vergleichsarbeit mit unserer Parallelklasse in Mathe geschrieeben. war dadurch viel leichter als normal. und dann war da noch der mathewettbewerb wenn man den auch als vergleichsarbeit zählt
ne also sowas gibts bei uns net
aber wir werden trotzdem imemr verglichen in schulaufgaben obohl des imemr 2 verschiedene sind und unsere schwerer aber lehrer sind dumm
bei uns gibt es auch sowas, aber ich mag vergleichsarbeiten net so, weil man da imemr noch mit anderen klassen verglichen wird... der konkurrenzkampf innerhalb der klasse is schon imemr genug
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Also ich kenne nur den Mathewettbewerb im 8. Schuljahr als Vergleichsarbeit. Die war bei uns aber net so begeisternd ausgefallen. Der beste aus unserer Klasse hatte ne 4+ und ich glaub ne 4-
Naja zum Glück is es jetzt schon soooooooooooo lange her.
EinStein
ich hab noch einen grund, warum ich vergleichsarbeiten icht mag, ich bin da grundsätzlich schlechter -.-
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Forum Software © Xobor |