|
hab das buch gelesen
und vom selben schriftsteller hab ich auch das buch: Das Kartengeheimnis gelesen
das fand ich irgendwie besser...naja, leichter verdaulich, da wird ma net verrückt am ende *g*
Gab es da nicht mal einen Kinofilm dazu oder verwechsel ich da mal wieder was?
EinStein
da gabs auch nen film dazu
der kam auch letztens im fernsehn
meine mum hat den angeschaut und gemeint, jetzt hat sie ein paar sachen aus dem buch besser verstanden...
ich hab den Film auch gesehen und ich fand auch das er verständlicher als das Buch war
Ich hab das Buch gelesen. Und ich fands sehr gut. Sollte jeder nachholen der es noch nicht kennt. Den Film gibts doch schon ziemlich lange oder?? ich weiß gar nicht ob ich den kenne oder nicht.
Mhm muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es nicht gutheiße, dass "Sofies Welt" als Jugendbuch gehandelt wird.
Viele Nachwuchsleseratten geben sich ja wirklich Mühe mit dem Lesen und dem Erforschen von schwarzen Buchstaben (oder wie Michael Endes "Unendliche Geschichte" rote und grüne Buchstaben) ... aber ich denke Sofies Welt ist doch ein bisschen zu schwierig. Da muss man schon ständig aufpassen was der Autor uns jetzt eigentlich damit sagen wollte und was nicht...
Ansonsten ein sehr gutes Buch, vorausgesetzt man steht drauf ^^"
Forum Software © Xobor |