|
hi ihr !!
macht ihr selbst musik ??? ich ja, denn ich spiele klarinette in einer Band und in einem Orchester !! und ich singe auch in der Band und in dem Schulchor !!
Have FUN !!!!!! Lenchen
Nein, ich spiel kein Instrument und sing auch net im Chor oder sowas, allerdings war ich früher im Chor und auch im Instrumentalkreis(an der Grundschule bei uns). Der Chor war eigentlich ganz gut(an der jetzigen Schule), aber jetzt hab ich keine Lust mehr Montags länger zu bleiben, also geh ích auch net hin.
Ich war früher mal im Chor und singe auch jetzt noch total gerne. Aber ich kann das nicht so super toll. =) Aber im Moment spiele ich kein Instrument oder so. Bin nämlich total unmusikalisch!
Ich bin total unmusikalisch! Hab aber mal Blockflöte in der Grundschule gespielt. Wenn ich heute flöten würde, hätten wir keine Mäuse mehr in meinem Ort *loool*
EinStein
Ich leider nicht. Bei uns gibt es keine Band, ich spiele Gitarre und Schlagzeug.
also ich spiele bassgitarre hehe macht voll fun aber leider hatte ich in letzter zeit wenig zeit und oefter auch keine lust =(
Keksi
Hm... ich gehe immer noch in den Chor ... doch ich werde jetzt "wahrscheinlich" auch noch in nen Akapella Chor gehn *juhuuuuufroiZzzZ* Des is sau goil!
Semi
Ich hab mal Flöte, Querflöte und Gitarre gespielt. Warscheinlich fang ich wieder an Gitarre zu spielen.
Ich war in der 5 und 6 Klasse im Scchulchor
Ich spiel Flöte und sing (aber nur privat *g*) aber es macht mir Spaß. Ich will noch irgend nen Instrument anfangen, aber welches???
Ich spiel Klavier und singe im Schulchor und in der Muscal AG unserer Schule
nee,mach ich net..das is aba glaub ich au bessa so für meine Mitmenschen....
Hab früher in der Schule gezwungenner Maßen Musik machen müssen, musste Blockflöte und Keyboard spielen!!! Heute singe ich nur noch, aber auch nur unter der Dusche!!!! Aber ich bin jetz mehr oder weniger DJ, zählt das auch??? So Platten auflegen, Platten mischen, verschiendene Beats kombinieren!!!
Ich würde aber gene Schlagzeug spielen, weil das macht voll Laune!!!
Ich bin immer noch unmusikalisch und das ist wohl auch besser so für meine Mitmenschen. Also genau wie bei Sabi...
EinStein
im moment mache ich leider nichts mehr dergleichen!ich war aber mal im chor....
ich singe für mein leben gern, auch wenn viele behaupten ich könnte es nicht!aber sooo schlecht kann es ja dannn auch wieder nicht sein, wenn ich im chor sogar mal ein solo angeboten bekam!
also machen tu ich keine aber ich singe für einen guten kumpel in der band von ihm und ich schreibe auch die lieder texte für die 4 jungs
aber für selbst musik noch machen habe ich keine zeit mehr
Selbst Musik machen tu ich nicht.Aber,ich singe leidenschaftlich gern.Bin dabei das meine Stimme noch einwenig besser wird.
ich liebe musik und manchmal wünschte ich, ich hätte auch ein instrument gelernt... ich habs mal versucht, aber es hat mir keinen spaß gemacht ich bleib lieber beim musik hören
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
leider nicht, aber ich wage, in der Wohnung zu singen (und das nicht immer leise... *weia*)
Ich bin leider unmusikalisch und hab bei Instrumenten auch zwei linke Hände. Singen ~ ähm das würd ich meinen Mitmenschen nun wirklich net antun...
Forum Software © Xobor |