|
Wart ihr schon auf Konzerten von irgendwelchen Bands?
Wie fandet ihrs?
Bei welchen Bands würdet ihr gerne mal auf ein Konzert gehen?
Also ich war schon auf dem 10 Jahre Edguy-Konzert in Offenbach (war absolut geil) und gehe jetzt am 14. auf Manowar. war dazwischen noch bei ZZTOP und 2,3 anderen. war aber da net so toll. Würde gerne noch auf blind guardian wenn die ma wieder hier in der gegend spielen. vielleicht aufm blind guardian fastival und dann gehts hoffentlich im sommer auf wacken.
Ich war leider auch noch nie wirklich auf nem realen Konzeert aber ich würd gern mal zu Böhse Onkelz oder Rammstein. Zählt die Loveparade eigentlich auch zu Konzerten oder is das was anderes??
Keine Ahnung @ Knuddelbär
ähm...ja ich war sozu sagen auch mal uff nem Konzert ...ich weiß net ob ihr das kennt aber das waren Tänzer aus der Türkei ....
die hießen Sultans of the Dance
das war escht super goil ....die haben mit 80 Leuten uff der Bühne getanzt uiiiiiiii des war HAMMER.
Ich würde auch gern uff nen Rammstein oder Metallica oder Manowar oder oder Konzert gehn
Bye Semi
naja... auf so nem großen Konzert war ich noch nicht wirklich.
Nur von April May-B, falls die jemand kennt.
So ne Band aus meiner Stadt... die ham Sound of Talents gewonnen und auch auf Sound of Frankfurt gespielt.
Ich war letztes Jahr im Dezember bei den Toten Hosen, war hammer geil! Dann war ich im März bei den Donots, war auch total geil. Vielleicht geh ich dieses Jahr noch zu Patrice aber das is noch ned so sicher.
Nächstes Jahr geh ich im Mai zu den Ärzten, dauert aber leider noch eeeeewig....
ich war schon auf voll vielen Konzerten! War letztes Jahr bei Xavier Naidoo in Fulda! das war soooo.... goil! Boa wenn ich dran denk kreig ich ganz weiche Knie! Das war soooo.... supa schön würd da sofort wieda hin gehN! Als Vorband waren Yvonne Betz un Reamonn da! Der war auch voll cool! Der Rockt echt voll ab kann man zwar gar nich denken wenn man sich das Album so anhört aba wenn amn den aufa Bühne sieht ... Wahnsinn!!!! War letztes jahr auch aufa Hittour in Bad arolsen! Das war auch voll cool! Das waren Jeanette, Marc Sway, Alexander *kotz-würg*, Ludricia McNeal, Dick Brave and the Back Beats (wie auch imma das geschrieben wird) und B3! dann war cih vor vielen vielen Jahren mal hier in FKB bei Caugth in the Act *lol*, Mr President *g* un noch anderen! Ja wie gesagtr schon lange her! *lol* Un als ich 9 war hab ich zur Kommunion ne Konzertkarte von Oli P. bekommen! *gg* ja un da waren dann auch noch die A*teens! jaja hab schon viele gesehn!!!
ich geh am 29.Mai auf ein Ärzte Konzert *freu wie blöd*
die Konzerte von denen müssen sooo genial sein
(mein Bruderherz war im Dezember in der Festhalle und hat geschwärmt wie blöd (und er hat mich nicht mitgenommen!! )
Quote:
Ich war letztes Jahr im Dezember bei den Toten Hosen, war hammer geil! Dann war ich im März bei den Donots, war auch total geil. Vielleicht geh ich dieses Jahr noch zu Patrice aber das is noch ned so sicher.
Nächstes Jahr geh ich im Mai zu den Ärzten, dauert aber leider noch eeeeewig....
Forum Software © Xobor |