|
Hi Leutz,
ich wollt mal Fragen, wie ihr die Filme aus der Hannibal Lector Triologie und The Green Mile findet?
Und dann frag ich auch grad nochmal, was für Arten von Filmen (Horror, Komödie, Drama .... etc.) ihr am liebsten seht?
Bye, Zacke
Hm...also ich finde The Green Mile obba goil ich hab richtig geheult , aber natürlich gibt es auch bessere Filme aber dieser gehört nunmal zu meinen lieblings Filmen *g*
Also ich bin eher der Typ die Thriller und Horror gugge kann aber manchmal brauch ich meine ruhigeren Phasen und dann gugg ich ab und zu mal auch ein Liebesfilmchen *fg*
Bye eure SEMI
Ich war jetz im neuen vom Lecter: Roter Drache und der is so was von abgefahren krass. Die ander von ihm sind auch gut. Was ich auch gern guck is die Alien Reihe oder Terminator 1 und 2 am geilsten find ich immer noch Blade 1 und 2!!!
Also ich selbst guck am liebsten Horror, Psycho, Thriller und Komödien ab und zu!
Ich guck am liebsten Horror.
Am zweit liebsten Action, sowas wie Checkie Chan.
Am dritt liebsten guck ich was zum richtig Fett ablachen b.B.: feuer, Eis und Dosenbier, der is cool.
Quote:
Hi Leutz,
ich wollt mal Fragen, wie ihr die Filme aus der Hannibal Lector Triologie und The Green Mile findet?
Und dann frag ich auch grad nochmal, was für Arten von Filmen (Horror, Komödie, Drama .... etc.) ihr am liebsten seht?
Bye, Zacke
Also ich guck am liebsten Psycho, Horror, Thriller und Komödien. The Green Mile find ich gut und Das Schweigen der Lämmer find ich auch voll gut und noch viele andere Filme!
Manchmal guck ich auch Tierdokus gerne so über Schlangen oder Spinnen oder Alligatoren oder irgendwelche anderen Buschhüpper
Wollt mal frage, wie ihr "Der Herr der Ringe" den ersten und zweiten Teil findet?
den ersten fand ich super aber den zweiten hab ich noch net gesehen , aber ich denke mir er kann nur besser sein.
Also, ich selbst finde den ersten super mega cool, aber der zweite iss auch super mega geil!
Die Bücher hab ich gar net gelesen!
der erste war geil, der zweite war auch geil aber der erste war besser und die bücher sind noch viel besser
Ich hab bei "The Green Mile" geflennt. Der Film ist voll gut. Hannibal Lector? Also Schweigen der Lämmer war geil. Ich guck aber am liebsten Komödien, so richtig was zum Lachen ist gut. z.B. "Der 3. Frühling" =)
Herr der Ringe ist FETT !!
also ich glaub ich habs an anderer stelle schonmal gesagt aber the green mile ist die genaueste buchverfilmung die ich je gesehn hab. hab die bücher ja auch gelesen
so, hannibal kenn ich net so, hab mal schweigen der lämmer angeschaut aber das war vor vielen jahren und geschnitten
ansonsten schau ich actionfilme und so
"The Matrix" oder "Psycho" sagen mir jetz grad net wirklich was. Aber eins kann ich euch direkt sagen ich bin kein Herr der Ringe-Fan oder Freak!!!
Du kennst nicht "The Matrix"??? Des muss man einfach kennen, ich weiß, zwar net zu welcher Filmkategorie des gehört, aber naja ...
Und "Psycho" von Alfred Hitchkock (falls man de so schriebt) sagt dir echt gar nix??? Des ist doch dem sein berühmtester Film bzw Buch.
Der hört sich schon irgendwie scheiße an das is bestimmt son Phychothrillergeschiss!!! So was gugg ich doch net!!!
'Psycho' iss nen Psychofilm, und 'Matrix' Actoin oder SciFi oder sowas...
Folgender Text ist von Jambo (ich hab ihn hierher verschoben):
Hi, Leute!
Erstma wollt ich euch allen sagen: Das ist ein krasses Forum! Ich war gestern im Kino und hab ``catch me if you can´´ gesehen.
Wie findet ihr den film? Ich finde ihn zum teil langweilig, weil alles so rausgezogen ist...
Forum Software © Xobor |