Wäre bei nahe heute eingepennt ... in der ersten Stunde einen Film ( Muppet show) geguckt ... und es war so dunkel ...und dann nein ich bin wach geblieben!!
Die Schule war gestern voll geil.Wie das eben immer so ist.Zumindest bei mir.Mein Lehrer is super nett und bringt einen ständig zum lachen. Wir hatten auch einen Film geguckt das war aber in der letzten Stunde.Ich hab aber net hin geguckt.Hatte einfach ein Buch gelesen.
und ich habe erst am 4.2. wieder Schule Darf bis dahin noch in die MOHA
EinStein
...war heute schlimm... außer PHYSIK des hatmir heute irgendwie Spaß gemacht obwohl ich des Fach net so wirklich mag *gg*
Semi
Endlich habe ich auch heute Schule gehabt. Liebermann hat heute wieder seine Witzchen gemacht und auch auf meine Kosten, aber die schreibe ich jetzt lieber nicht. Kreuder war gut drauf und hat uns etwas früher gehen lassen! Danke nochmal !!
EinStein
Meine Schule ist noch nicht zu Ende. Schreiben gleich noch eine Arbeit und deshalb muß ich jetzt noch schnell offline!
EinStein
Wir schreiben in 3 Tagen Zwischenprüfung und ich muß noch lernen. heute morgen war ich im Labor. Wußte garnicht mehr, wie das alles funktioniert und das muß ich auch noch lernen...
EinStein
Bei mir wars heute kuuuhl, es waren viele krank und es haben viele geschwänzt und ich durfte die Leutz rausreden, was mal wieder super geklappt hat und ich selbst schwänze ja grundsätzlich nur, wenn ich den Lehrern vorher Bescheid gesagt hab und alle anderen entschuldigt hab. Nee, war aber voll witzig heut!
Die Schule war heute, trotz der Lateinarbeit, die wir geschrieben haben, wie der Rest der Woche auch super! Hab `ne 2 in Mathe, `ne 1 in Chemie und `ne 1 in Deutsch wieder bekommen, sowas iss mir noch nie passiert. (War nur ein Versehn!)
Zacke ist ne Streberin *nänänänänänänä* Bei mir war Schule heute voll langweilig. Die Lehrer sollten echt mal mehr Pep in den Unterricht bringen. Is voll langweilig
EinStein
Ich eine Streberin? Die Schule war heut eigentlich kuhl, hab sogar in Physik mal was sinnvolles gemacht! (Nen Brief an `ne Freundin in Hamburg geschrieben.)
*lol* Wir haben heute bis jetzt nur Budder für morgen vorbereitet. Bin ja jetzt in meiner Berufsschule.
EinStein
Die Schule war heut eigentlich kuhl, da ich trotz der Physikarbeit wunderbare Laune hatte und es geschafft habe, es durchaus positiv zu sehen, dass ich mich innerhalb von 40 Minuten von einer fast 1 auf eine fast 6 verschlechtert hab. Es war also ein schöner Tag!
Bei mir ist die Schule heute noch nicht vorbei, denn ich hab ja erst Mittagspause! Gestern war die voll langweilig und heute haben wir Vanillepudding in der Molkerei hergestellt und morgen wird das dann gemampft und fertig gemacht!!
EinStein
bei uns wars bis jetzt recht langweilig und jetzt wirds scheiße wir haben deutsch :mad
Forum Software © Xobor |