|
Welche Band oder Solo Sänger findet ihr als den Horror des Jahres ???
Und was gefällt euch genau nicht an dieser ???
bis bald eure Semina
ehrlich gesagt terror schlumfine ...ich kann ihn auch nicht ab der ist so komisch und seine Lieder sind schlimmer als VORHER *grins*
Eure Semina
Also ich find das Lied von Nick Carter net schlecht!
Ansonsten kenn ich eigentlich nichts was wirklich sooo schlimm wäre, das ich es als "Horror des Jahres" beschreiben würde!
Da kann ich nur sagen : Kelly Family !!!! Die nerven mich schon seit es die gibt!!
EinStein
alsooo...ich find ja alles was mit pop, rock, hip hop usw zu tun hat voll blöd....das iz doch eh alles nua voll kommerzieller scheizz.
also ich persönlich mag es am liebsten wenns monoton schnell und vorallem nich so kommerziell iz..sprich schranz oder progressiv techno,für leute die das wort schranz nich mögen. aba da das in unseren dissen nich so oft vertreten iz hab ich mich auch auch an hard trance, das heißt ellich so, gewöhnt und alles was brettert halt *gg*
also da ihr wohl alle kein hip hop und michael jackson mögt sag ich lieber net was ich hör *grml*
aber schrecklich is alles was mit techno zu tun hat, also: house, trance, schranz, dance und was es da auch immer geben mag...bääh
*kotz*
sorry, musste sein
Ey Sugar!
Ich mag aber Schranz und Tekkno usw. Naja - Über Musikgeschmack läßt sich ja bekanntlich ganz viel streiten...
EinStein
Quote:
alles was irgendwie mit folksmusik oder hipp-hopp zusammenhängt
ich finde Horror des Jahres is Las Ketchup mit ihrem billigen nachgemachten Song *grrrrr* ich hasse das lied oberst!
Semi
Forum Software © Xobor |