|
Hi!
Wollte von euch mal wissen, was euer Lieblingsbuch ist und wieso das Buch euer Lieblingsbuch ist. Ihr könnt ja für das Buch ja Werbung machen. Vielleicht kauft ja einer euer Buch...
EinStein
Hab eigentlich kein bestimmtes Lieblingsbuch, aber das Buch "Das Phantom" ist gut oder die Bücher aus der "Nightworld"-Reihe gefallen mir auch ganz gut, ach ja, oder Hohlbeinbücher wie "AZRAEL"sind auch sehr gut!
joa... meine Lieblingsbücher...
also: Der Herr der Ringe, die Night World Reihe *zuzackerübergrinst* (auch wenn ich leider nur vier davon hab ), Hohlbein (am besten find ich 'der Greif' und 'Krieg der Engel', aber der Rest ist auch genial ), Das Geheimnis der Weißen Mönche von R.M.Schröder, Die Letzten Magier und natürlich Hexenkind von Celia Rees
Also eigentlich recht viel
Wow so viele Lieblingsbücher! Also ich finde noch Jack London ganz gut. Der macht so spannende Stories. Sogar auch Gruselgeshichten. Finde ich ganz gut von ihm.
EinStein
"Die letzten Magier" hab ich in meiner obigen Aufzählung voll vergessen! Oder das Buch "Flieh wenn du kannst" ist auch ganz gut, ist aber schon was her, das ich das gelesen hab.
Ich find die Harry Potter Reihe ganz gut auch wenn ich ein bißchen zu alt dafür bin!!
Die Asche meiner Mutter ...ist total schön aber traurig !!!
hab ihn noch nicht gelesen aber die zusammenfassung außerdem hab ích den Film dazu gesehen , aber ich werd euch bescheit sagen wenn ich ihn gelesen hab okay ??
Semi
Ich mag die "Fear Street" Reihe, Der goldene Kompass, Das Magische Messer, Das Bernstein Teleskop, Die letzten Magier, Twig....
Die letzten Magier,
Der Windsänger, Gefangene des Meisters & Das Lied des Feuers (Triologie) von William Nicholson,
Anna in der Wand von Patrice Kindl,
Im Kreis der Feuers von Marianne Curley,
Reise zwischen Nacht und Morgen von Rafik Schami,
und eigentlich alles was mit Fantasy, Mystischem und magischem zu tun hat...
schwerttänzer reihe von jennifer robertson
shannara reihe von terry brooks
und alles von stephen king
und ich find noch "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King und "E.T." von wem auch immer ganz gut!
EinStein
<<<findet dass buch "Das Parfum" von Patrik Süskind obagoil dann noch natuerlich HDR
harry potter iss aunet schlecht ich hab alle 4 gelesen sowohl auf deutsch als auch auf englisch ich find des net schlimm wenn man sowas liest auch wenn man aelter iss ich find des aber auch gut wenn man dazu steht und net wie anner das dann verheimlichen und notfalls luegen tztztz
und das buch sofies welt ist eins der einzigen buecher dass ich kurz vor schluss abgebrochen hab zu lesen ich weiss net ich find des net gut
Keksi
ich mag die bücher von ildiko von kürthy. also mondscheintarif und herzsprung.
des freizeichend es ganz neue hab ich no net gelsen wiel ich zu geizig bin. weil nen neues buch mit festen einbund kostet durchshcnittlcih 20 euro und die taschen buch version nur 10 euro. also wart ich lieber noch nen halbes jahr
alle von cornelia funke ^^ besonders die gespensterjäger
ähm ja lieblingsbuch ich les so viel ich weis es net genau....
harry potter ist ganz gut aber net mein lieblingsbuch unbedingt....
momentan die trilogie von kai meyer: die wellnläufer sehr spannend und verdammisch gut geschrieben ^^
Harry Potter -bitte nicht lachen!
Es ist wirklich ein ziemlich gutes buch! Ich hab aba nur den 1. und 2. teil gelesen, weil der dritte mir zu langweilig am anfang war...
naja, den ersten hab ich nur ma so gelesen und dann halt aus spaß den 2. auch noch!
hm... eigentlich lese ich ja auch keine bücher... aber naja...
Forum Software © Xobor |