Wollte einfach mal abchecken, was Dein Lieblingsfach in der Schule ist. Wenn ihr wollt, dürft ihr natürlich auch hier verraten warum ihr das Fach so cool findet.
EinStein
Jo, dann mach ich mal nen Beitrag. Also, meine Lieblingsfächer sind Chemie, Phisik(hab ich aber im Moment net), Mathe und Kunst normalerweise auch, aber die Lehrerin, die ich da hab ... kann man echt vergessen.
Chemie ist wirklich gut. Das hatte ich sogar als Leistungsfach! So schwer ist das wirklich nicht, aber man sollte es wenigstens ansatzweise verstehen *ggg*
EinStein
Kunst ist auch cool, denn das war mein zweiter Leistungskurs, aber beim Abi war ich nicht besonders gut :-(
EinStein
Englisch und Chemie *gg* und Spanisch
die Fächer sind Lustig *grins* vor allem sind die Lehrer cool... außer in englisch
@Zacke Wie bitte?? Du magst unsere Liebe Kunstlehrerin nicht *tststs*
Chemie ist wirklich cool und über Spanisch kann ich leider nichts sagen, weil ich das noch nie hatte. Ich hätte das aber gerne gehabt, aber jetzt werde ich das nie mehr haben
EinStein
Also bei mir kann man sich ja denken was ich so an Fächern mag .....na ja wenn doch nicht verrat ich es euch !!!
Meine Liebklingsfächer: Sport , Geschichte und Deutsch (manchmal)
Na ja das wars erstmal von mir !!!
Eure Semina
meine lieblings fächer sin geschichte kunst un musik! geschichte is einfach krass in kunst spinnt unsare lehrerin n bissl un in musik singe ich einfach gern
meins ist mathe aber ob ich das als LK nehm muss ich mir nach der arbeit noch ma überlegen
Mein absolutes Lieblingsfach war immer English, lag wahrscheinlich daran das meiner Mutter ihr Ex-Freund des öfteren in Amerika war.
Jo dann anfang zu schreiben
Mein Lieblingsfach is GTB.
Ich erstell einfach zu gerne technische zeichnungen und werkel gerne rum.
die anderen Fächer sind eh alle so hirnrissig wie sie nur sein können
Mein Lieblingsfach war *beton* mal Mathe, aber jetzt nicht mehr so!
EinStein
Forum Software © Xobor |