Find es echt gut wie die Eintracht ohne 9 Stammspieler in Wolfsburg gespielt hat. Die Youngster aus der U 23 haben sogar ne Chance bekommen und durften mal Bundesligaluft schnuppern. Immerhin is das Spiel 2:2 ausgegangen, aber die Eintracht bleibt immer noch ohne Auswärtssieg
Andiiii
Besser n unentschieden als ne niederlage. Und jeder mühsam erkämpfte Punkt zählt. 60 is mom auch ned so der Aufstiegsfavourit. Ham auch schonmal besser gespielt. .....
Heute spielt ja die Eintracht gegen Schalke natürlich ausverkauft mit 51500 Fans und die wollen den 5. Heimsieg der Saison sehen. Naja die paar Schalke-Fans wahrscheinlich net, aber egal
*eintracht ganz dolle die daumen drück*
Ihr schafft das schon
EinStein
Hätte nicht sollen sein. Eintracht hat in der 90. Minute den 2:2 Ausgleich kassiert Aber immerhin haben wir net gegen Schalke verloren und das is ja auch schon ma was.
In Duisburg muß aber schon mal der erste Auswärtssieg her
Alex
Bin dann ja echt mal gespannt, wie das Spiel in Duisburg ausgeht. Die beiden letzten Spiele der Eintracht gingen ja 2:2 aus. Wenn das jetzt wieder 2:2 ausgeht, gewinne ich wenigstens 27,50 Euro bei Oddset Es sollte aber schon mal wieder zu Null ausgehen.
EinStein
Eintracht hatte da ja dann doch zum Glück 1:0 gewonnen *froi* Hoffe einfach mal das war auch auswärts der Anfang einer kleinen Serie. Kann ja net sein, dass es bei nur einem Auswärtssieg bleibt
Andüüü
tja, da heißts etz dann ja abwarten. ich find die winter- und sommerpausen immer total schrecklich. da fehlt mir dann imma meine wochenend-beschäftigung.
aber des wird bestimmt eine tolle rückrunde für eintracht und fürn glubb
Jo in der Winterpause is es wirklich langweilig, weil da ja keine Spiele sind, aber immerhin gibt es ja ein paar Hallenfußballturniere Am 4. Januar is wieder der Licher Hessen-Cup mit Eintracht Frankfurt, den Offenbacher Kackers äh Kickers, FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg, FSV Frankfurt und dem SV Wehen-Wiesbaden. Bin mal gespannt ob es die Eintracht schafft da ihren Titel zu verteidigen.
EinStein
Bin irgendwie schon stolz auf die Eintracht weil sie ausnahmsweise mal auf einem einstelligen Tabellenplatz überwintert. Das Team Bruchhagen/Funkel macht schon wirklich gute Arbeit. Respept und weiter so
NK
Tschechischer Nationalspieler stürmt an den Main
Bin dann echt ma gespannt, ob der wirklich so gut is, wenn er schon so viel Geld kostet. Ich hoff aber mal schon. Immerhin hat er es ja schon in die tschechische Nationalmannschaft geschafft und das mit grad ma 20 Jahren. Also muß er ja schon gut sein
Andüüüüüüüüü
Heute ist ja der Licher Hessen-Cup in Frankkfurt und ich hoff die Eintracht verteidigt da ihren Titel. Am besten noch wie vergangenes Jahr gegen die Kickers
Die Eintracht hat da leider im Finale gegen den SV Wehen-Wiesbaden verloren, aber erst nach 9-Meter-Schießen
Immerhin gibt es ne coole Neuigkeit, denn die Eintracht hat wieder einen Neuzugang zu vermelden und zwar direkt aus Brasilien
Hier die Infos von www.eintracht.de :
Caio“ in Frankfurt gelandet
Heute Vormittag um 11:20 Uhr landete Eintracht Frankfurts Neuzugang Caio César Alves dos Santos, genannt „Caio“ mit seiner Freundin Bruna in Frankfurt. Begleitet wurden sie von AG-Vorstandsmitglied Dr. Thomas Pröckl, der für die Eintracht Frankfurt Fußball AG die Verhandlungen in Brasilien führte.
Caio wurde 1986 in Mirandópolis (Bundesstaat Sao Paulo), geboren ist 1,86 groß und 82 kg schwer. Bis gestern stand er noch für den Club Sociedade Esportiva Palmeiras Sao Paulo unter Vertrag, wo er als offensiver Mittelfeldspieler in 27 Spielen 11 Tore erzielte. Sein Clubtrainer war der ehemalige Nationaltrainer Brasiliens, Wanderley Luxemburgo.
Am Mittwoch wird sich Caio der üblichen medizinischen Untersuchung unterziehen, bevor er seinen Vertrag bis zum 30.6. 2012 erhält. Am Donnerstag um 10:30 Uhr trainiert der 21 Jahre alte Brasilianer mit seinen neuen Mannschaftskollegen auf dem Gelände der Commerzbank-Arena.
Hier ein Video von Caio
EinStein
Ey ich will auch ein Video reinstellen. Kann ich das eigentlich auch als normaler registrierter User?
Noch ein Fact über die Eintracht. SGE und der SC Paderborn trennten sich in einem Testspiel heute 1:1 und der Torschütze von der Eintracht war Michael Fink.
Alex
Die Eintracht hat das letzte Testspiel beim SV Wehen-Wiesbaden mit 2:0 gewonnen und Torschützen waren Amanatidis und Caio
EinStein
Habt ihr das von gestern nachmittag gesehen wie da der Martin Fenin in seinem ersten Bundesligaspiel gleich 3 Tore für die Eintracht geschossen hat? Wir können schon stolz sein, das wir den im Winter noch gekauft haben.
Mach weiter so
Alex
Ich fand das auch schon toll wie der da die Berliner Abwehr durcheinander gewirbelt hat. Eintracht hat da wirklich ein guten Griff gemacht und wie es aussieht haben sich die 3,5 Mio. Euro wirklich bezahlt gemacht
So darf es gerne weitergehen und diesen Freitag kommt auch noch Bielefeld mit der schlechtesten Abwehr nach Frankfurt Irgendwie tut mir Bielefeld jetzt schon leid ...
EinStein
Hey
EINTRACHT FRANKFURT - Arminia Bielefeld 2:1
Ich wäre ja gerne im Stadion gewesen, aber hatte leider keine Zeit gehabt. Das is schon der 3. Sieg in Folge für die Eintracht. Da kann man schon stolz sein Hoffentlich geht das weiter so.
Andüüüüü
Ging leider net weiter so Eintracht hat leider 0:1 in Rostock verloren
Nächsten Samstag gehts zu Hause auch noch gegen Bremen ran. Das wird auch schon richtig schwer. Bin mal gespannt wer das Duell der Topstars gewinnt. Diego oder Fenin. Kann ja sein, dass es auch unentschieden ausgeht...
EinStein
Ich hatte zu nem Arbeitskollegen, der auch Eintracht-Fan is, gemeint die Eintracht verliert in Rostock und ich hab leider recht behalten.
Bin dann echt mal auf nächsten Samstag gespannt, wie die dann gegen Bremen spielen.
Andüüüüüüü
Forum Software © Xobor |