|
Hey ihr
Die Saison ist ja schon bald vorbei und so spannend war es echt lang nicht mehr. Was denkt ihr wer dieses Jahr Meister wird? Schaffen es tatsächlich die Wölfe von Felix Magath oder doch wieder die doofen Bayern?
Postet mal schön und macht mit bei der Umfrage
Alex
Ich hoffe einfach mal, dass die Bayern NICHT Deutscher Meister werden und ich drück deshalb eben Wolfsburg die Daumen
EinStein
Hmmm ich drück dann einfach mal den kleinen Cottbusern die Daumen, dass sie heute nachmittag gewinnen und zwar gegen die großen Bayern. Dann müssen nur noch die Wolfsburger in Stuttgart gewinnen was schon viel schwerer sein dürfte.
EinStein
Naja so langsam hab ich doch meine Zweifel ob Wolfsburg noch Meister wird, denn wenn man wirklich Meister werden will, sollte man dann auch in Stuttgart gewinnen, aber die haben ja (leider) verloren. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Stuttgart Meister wird oder vielleicht auch Berlin
Alex
Naja, also wenn diese Schwaben Weltmeister würden..
Ich bin zwar kein echter Badner, aber Badener und Schwaben, dass ist so wie Kölner und Düsseldorfer.
Kölsche Mädsche bin ich!!!
Ich sag mal so, ichgönne es einfach dem besseren Team...
New Year...
New Luck!
Immerhin war Stuttgart 2007 das letzte Mal Deutscher Meister und zur Zeit haben die echt nen guten Lauf und es gibt dann wohl am letzten Spieltag ein ShowDown um die Meisterschaft und das dann auch noch in München... Wird auf jeden Fall spannend.
EinStein
Ich hoffe einfach nur, dass es die Bayern NICHT werden. Sonst is es mir ja egal wer Meister wird. Am meisten würde ich es ja Wolfsburg gönnen, weil die ja noch nie Meister waren.
Andüüüüüü
Also es sieht doch für Wolfsburg echt gut aus. Nur noch ein weiterer Heimsieg und schon ist Wolfsburg Meister. Ein Unentschieden würde eigentlich auch schon reichen. Nur ob Bremen da mitspielt, ist wieder ne andere Sache, denn Wolfsburg hat von 11 Heimspielen 5 gegen Bremen verloren und ist außerdem dieses Jahr im Pokalviertelfinale zu Hause gegen Bremen rausgeflogen
Alex
mit 5:1 gegen Bremen hat sich Wolsburg die Schale für die Welmeisterschaft geholt!!!
Bravo, Congratulation!
New Year...
New Luck!
Glückwunsch an den VfL Wolfsburg zur 1. Deutschen Meisterschaft Wer 80 Tore schießt, hat sich die Meisterschaft auch wirklich verdient und dann auch noch mit dem besten Sturmduo der Bundesligageschichte.
Ich hoffe Wolfsburg schießt in der Champions League weiter so viele Tore
EinStein
Haha, ich war schneller
Aber du hast recht, sie haben es Verdient!
Sie hatten einfach die besten Nerven und haben auch das Erste Tor in diesem heutigem Wettkampf heute geschossen.
New Year...
New Luck!
Ein bisschen Schadenfreude is natürlich auch dabei, dass die doofen Bayern nur Zweiter geworden sind. Ich hätte mich natürlich noch mehr gefreut, wenn sie gegen den VfB verloren hätten *gg*
Bin dann mal gespannt was Wolfsburg in der Champions League macht.
EinStein
Forum Software © Xobor |