|
Hey
Seit vorgestern gibt es in Spanien die Handball-WM in Spanien. Gestern war das erste Spiel mit deutscher Beteiligung und da haben unsere Jungs gegen Brasilien mit 33:23 gewonnen. Heute ist/war das 2. Spiel gegen Tunesien. Weiß jetzt grad net wie das Spiel ausgegangen ist.
Wie weit kommt die deutsche Mannschaft eurer Meinung nach? Wer is für euch der Favorit?
Schreibt mal was...
Das 2. Spiel gegen Tunesien ging leider verloren, aber immerhin hat Deutschland heute abend ihr Spiel gegen Argentinien gewonnen Na also es doch.
EinStein
Naja kann ja mal passieren Also gestern hat Deutschland gegen Montenegro den 3. Sieg im 4. Spiel eingefahren und steht damit vorzeitig im Achtelfinale Das war ja auch das Minimalziel der deutschen Truppe. Aber man kann ja weiterhin die Daumen drücken Jetzt gibts dann schon bessere Gegner... Auf gehts Deutschland
Alex
Jap, dann wollen wir mal hoffen das es noch ne Runde weiter geht für unsere Jungs
Jetzt gehts sogar noch besser. 26:22 gegen Frankreich und die sind immerhin Weltmeister und Olympiasieger.!! Jetzt kann uns keiner mehr stoppen. Deutschland wird Weltmeister *gröööööööööööhl*
Alex
Das is morgen nachmittag Mazedonien im Achtelfinale. Da gehts dann im K.O. - System weiter. Verlieren dürfen unsere Jungs dann net mehr. Ich denk mal ich schau mir das auch mal an. Ab jetzt wirds ja interessant
EinStein
Ja ich habs sogar auch im TV und und im Liveticker im Internet verfolgt. Jetzt wird Deutschland Weltmeister
EinStein
Das wird jetzt leider nix mehr mit dem WM-Titel Deutschland hat heute abend gegen den Gastgeber Spanien mit 23:28 verloren... Jungs wir sind trotzdem stolz auf euch. Ihr habt echt super gespielt.
Andüüüüüüüüü
Heute spielen dann Spanien gegen Dänemark im WM-Finale. Da drück ich dann Spanien die Daumen, weil da können wir ja dann immerhin sagen, dass wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind.
EinStein
Forum Software © Xobor |